TheLab - Weltgrenze zu OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieRasurPur

Mitglied
17 Okt. 2014
1
2
235
Hallo liebe Community/Team,
Ich habe gerade TheLab - Survival gespielt, lang gefarmt und bin nach einer Weile hoch an die Oberfläche gegangen. Dort habe ich dann den nächsten Spieler gesucht und habe dann das Ende der Welt erreicht. Dort bin ich dann sofort ( 0,5 Sek ) gestorben. Ich finde das etwas zu OP das man fast sofort stirbt... Da die Grenze auch nicht sichtbar ist ( Wie in EG ) hat man auch keine Vorwarnung. Wäre nett wenn man das irgendwie ändern könnte, das man nicht sofort stirbt sondern ( ungefähr ) 1 Herz pro Sekunde abgezogen bekommt.

Lg, Mr_BoZzHaft

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Hallo liebe Community/Team,
Ich habe gerade TheLab - Survival gespielt, lang gefarmt und bin nach einer Weile hoch an die Oberfläche gegangen. Dort habe ich dann den nächsten Spieler gesucht und habe dann das Ende der Welt erreicht. Dort bin ich dann sofort ( 0,5 Sek ) gestorben. Ich finde das etwas zu OP das man fast sofort stirbt... Da die Grenze auch nicht sichtbar ist ( Wie in EG ) hat man auch keine Vorwarnung. Wäre nett wenn man das irgendwie ändern könnte, das man nicht sofort stirbt sondern ( ungefähr ) 1 Herz pro Sekunde abgezogen bekommt.

Lg, Mr_BoZzHaft
Bin ich auch dafür.
Am besten die Grenze wie in Endergames sichtbar machen, damit man nicht zufällig hinein läuft.

X

xXm4boXx

Unregistriert
Ich wäre dafür das sie wie bei Ender Games sixhbar wird und man statt zu sterben auch wie bei EG weggestoßen wird.
ixh verlinke @delta242

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop