TheLab Rang System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BrokenPvP

Unregistriert
Ich habe ein Frage, also wird die Rangliste von TheLab noch in 3 Aufgeteilt? Es ist unfair gegenüber den Hotpotato spielern da bei Hotpotato die Chanche zu gewinnen bei 1/24 liegt und bei CTF 50/50 es ist viel einfacher bei CTF zu gewinnen, ich bin Platz 10 und habe nur HotPotato gespielt habe eine Win Chanche von 85% aber bin drotzdem "Nur" Platz 10 da die Rangliste (bis jetzt) nicht in 3 Aufgeteilt ist...
 
C

Chipmunk_0778

Unregistriert
Du bist jetzt in der TheLab rangliste auf platz 10, wenn der Spielmodi gut ankommt besteht die Chance ,dass er als einzelner wie z.B. Bedwars oder Ragemode auf dem Server erscheint. Dort kannst du dich dann auf der hotpotato
Rangliste hocharbeiten und alle sind gleichberechtigt ;D.
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Um für jeden Spielmodi ein einziges Rankingsystem einführen zu können, sollte jeder auch gespielt werden.
Deswegen finde ich die gemeinsamen Stats eigentlich schon sehr praktisch.
Ich glaube, es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder Spielmodi in TheLab evtl. ein einzelnen System bekommen könnte.^^
Dann können auch die Hot Potatoes eine Schnaufpause einlegen. :D

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop