Privatserver TheHaunted als Privatserver Spielmodus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentex

Mitglied
25 Dez. 2018
87
97
740
23
Germany
sentex.yt
Hey an alle die sich diesen Thread durchlesen! :)
Ich habe eine kleine Idee für die sich bestimmt einige begeistern werden und zwar den Spielmodus "TheHaunted" zu den Privatservern zu bringen. Für mich persönlich spricht nichts dagegen, da beispielsweise auch Modis wie Aura in diesen Server enthalten sind. Der Modus war für viele Spieler früher ein echter Hit, zumindest für mich als Minecraft Neuling auf Gomme und mir hat der Modus echt Spaß gemacht. Eine normale, erneute Spielmodi Umsetzung wird es jedoch nicht geben, so wurden zumindest meine ehemaligen Threads beantwortet. Mich würde Interessieren was ihr davon haltet den Spielmodus auf den Privaten Servern spielen zu können. Eventuell könnte man auch andere Event Modes wie den Weihnachts Shopping Mode dort herein packen! :) Allgemein ein bisschen mehr Auswahl auch von älteren Modis würde dem System der Privaten Servern echt etwas gut tun und den Spielern einen Anreiz geben sich den Rang zu kaufen um die Spielmodi mal auszutesten :)

Hey,

der Modus TheHaunted liegt nun schon einige Zeit zurück. Das bedeutet, dass die damals verwendete Technik nicht mehr mit unseren heutigen Systemen kompatibel ist. Ein Recode von diesem Modus ist allerdings zu aufwendig und würde sich nicht lohnen. Daher muss ich dich an dieser Stelle leider enttäuschen. Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

Viele Grüße
Leoooon

//closed

• Like
Reaktionen: ricoded und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop