The last Conquest League

11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Heyho Conquestfreunde,

Ich würde gerne teste weise ein "Projekt" oder eine Bewegung ins Leben rufen, und wie der Name es schon verrät soll es eine "Conquest Liga" werden. Doch unten dazu mehr!
image.png
The last Conquest League, soll eine unabhängige Gruppierung von Spielern werden, die sich regelmäßig vereinen und zusammen Conquest spielen, das folglich auch kein einheitlicher ingame Clan vonnöten ist brauche ich glaube ich nicht erwähnen. ;) Damit dies funktioniert habe ich mir überlegt das es innerhalb der Gruppierung sogenannte "Organizer" gibt diese das Spielen ingame "Leiten" selbstverständlich ist dort eine Voraussetzung des "Supremium" Rangs nötig, da Conquest bekanntlich nur noch Privat spielbar ist.

Hier im Thread wird zusammen nach Terminen gesucht und solche auch vereinbart, zusätzlich könnte man folglich ingame eine begrenzte öffentliche Party erstellen, falls die 24 Spieler nicht erreicht werden. Natürlich liegt es auch im Bereich des möglichen das man sich zusätzlich im Ts3 oder Dc trifft damit die Nostalgie noch größer ausfällt.

Zum Schluss bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass es unter euch noch Conquest begeisterte gibt, die auf sowas Bock hätten! Ich hoffe es zumindest sehr. :)
MfG Cody

Falls ihr Interesse habt euch der Gruppierung anzuschließen meldet euch einfach hier im Thread!

Mitglieder:
AoC_CCODY (Organizer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop