SurvivalGames The Eye of Horus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich deine Meinung zu den andere, laut dir "hingekackten Maps" nicht ganz teilen kann, muss ich dir bei TheEyeOfHorus recht geben. Mir hat die Map auch immer sehr gut gefallen und würde auch gerne wissen, warum sie entfernt wurde und nicht wieder zurück in den Mappool genommen wurde (so wie z.B. MarsMission, Metro usw.)

p.s. dein Profilbild + Banner gefällt mir :D

Hey,

aktuell läuft ja gerade das SG Remake wodurch alte Maps umgerüstet werden und erneut in den Map Pool kommen. Einfach gedulden und am Ende sehen :)

Es gab eine "Falle" wo 3 Stacks Pfeile drin sind. Du kannst sowohl durch Blockglitchen und durch falle auslösen ohne drin zu sein diese bekommen. Waren soweit ich weiß damals 3 Tier 2's und Redstonchests sonst noch drin. Kann dir aber grad nicht die Himmelsrichtung sagen. War aufjedenfall Rechts vom "großen Tor"
Oh, Danke :)

Hey,

zusammenfassend kann ich sagen, dass die Maps, die wenig gespielt werden, mit der Zeit aus dem Mappool entfernt werden. Ob es sich dabei um "Kackmaps" handelt, liegt im Auge des Betrachters.

Trotzdem wird aktuell, wie @IntroloHD bereits angemerkt hat, an einem SG-Remake, welches sich sicher auch auf Maps erstrecken wird, gearbeitet. Daher solltet ihr die Hoffnung für eure Map noch nicht aufgeben! Geduld ist der Schlüssel! ;)

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: IntroloHD und Jaki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop