The authentication servers are currently down for maintenance

CuzImHaze

Mitglied
12 Dez. 2016
0
3
165
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf den GommeHD.net Server joinen, doch dann kam diese Fehlermeldung: the authentication servers are currently down for maintenance. Auf andere Server kann ich auch nicht joinen (Rewi, Hypixel, Mineplex, usw.). Das ergibt aber überhaupt keinen Sinn, da die Mojang authentication server garnicht down sind. Ich habe ein wenig gegoogelt und habe herausgefunden, dass diese Fehlermeldung auch kommt, wenn man einen gecrackten account hat. Ich habe meinen jedoch ganz legal erworben. Also habe ich mal versucht auf einen cracked Server zum joinen, und da hat es funktioniert. Ich habe schon Minecraft deinstalliert und den .minecraft Ordner komplett gelöscht. Doch das alles hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte, oder hatte jemand schon einmal das Problem?
 
S

SvyyIf8nLfZt6Cz7geUkhIxJ

Unregistriert
Die mojang join Server sin in Wartung c:
 
  • Like
Reaktionen: dadi1
S

SvyyIf8nLfZt6Cz7geUkhIxJ

Unregistriert
Nein,komischerweise nicht.Aber der Satz bedeutet Das.Du dich am Besten im Launcher neu Einloggen.
 
S

SvyyIf8nLfZt6Cz7geUkhIxJ

Unregistriert
Dann warte einfach Noch ein Bisschen und Versuch dann Nochmal auf Gomme zu joinen.
 

CuzImHaze

Mitglied
12 Dez. 2016
0
3
165
Klar hab ichs schon mit einer anderen IP probiert, bring leider auch nichts. Ich habe aber eine Vermutunt: In irgendeiner Minecraft-Datei sind sicher die auth-server ips festgelegt. Vielleicht steht da die falsche IP drinnen, und er kann sich nicht mit den auth-servern verbinden. Aber irgendwie ergiebt das auch keinen Sinn, weil ich mich ja im Launcher einloggen kann...

Hmm meine hosts file blockiert die minecraft-auth-server auch nicht...

Ich habe mal versucht auf meinen localhost Server zu joinen. Da kommt auch die Fehlermeldung, und in der console steht: com.mojang.authlib.GameProfile@69c4f348[id=<null>,name=CuzImSnowhaze,properties={},legacy=false] (/(meine ip)) lost connection: Disconnected
Dat ist very strange...

Irgendwie kann Mojang meinen Account nicht als Premium-Account erkennen, sondern er wird immer als cracked account erkannt
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Klar hab ichs schon mit einer anderen IP probiert, bring leider auch nichts. Ich habe aber eine Vermutunt: In irgendeiner Minecraft-Datei sind sicher die auth-server ips festgelegt. Vielleicht steht da die falsche IP drinnen, und er kann sich nicht mit den auth-servern verbinden. Aber irgendwie ergiebt das auch keinen Sinn, weil ich mich ja im Launcher einloggen kann...

Hmm meine hosts file blockiert die minecraft-auth-server auch nicht...

Ich habe mal versucht auf meinen localhost Server zu joinen. Da kommt auch die Fehlermeldung, und in der console steht: com.mojang.authlib.GameProfile@69c4f348[id=<null>,name=CuzImSnowhaze,properties={},legacy=false] (/(meine ip)) lost connection: Disconnected
Dat ist very strange...

Irgendwie kann Mojang meinen Account nicht als Premium-Account erkennen, sondern er wird immer als cracked account erkannt
Wäre es möglich, dass du eine Firewall hast, die dem Minecraftlauncher bzw. Minecraft selbst das Verbinden mit den Auth-Servern verbietet?
 

CuzImHaze

Mitglied
12 Dez. 2016
0
3
165
Wäre es möglich, dass du eine Firewall hast, die dem Minecraftlauncher bzw. Minecraft selbst das Verbinden mit den Auth-Servern verbietet?

Ne, hab ich schon ausgeschalten, und die windows firewall kann es ja nie sein. Ich kann mich ja im Launcher anmelden, nur denkt Mojang irgendwie wenn ich auf einen Server joine, dass mein account ein cracked account ist
 
  • Like
Reaktionen: FrezzYT

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop