Texture Pack

  • Ersteller X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik

Unregistriert
Hey Community,

Ich weis das dieses Thema hier eigentlich nicht richtig reingehört, aber ich habe große Hoffnung als woanders das mir hier geholfen wird.

Es geht darum:
Ich spiele gerne mit Texture Pack auf den Gomme-Server.
Neuerdings habe ich ein Problem mit Minecraft, ich ziehe ein Texture Pack egal welches rein und hab fast die ganze Zeit 0 Fps und im Menu laggt es extrem nur ganz kurz geht die Fps-Zahl hoch und dann sofort wieder auf 0.
Ich hab schon alles mögliche wie Minecraft komplett deinstallieren, Texture Pack neu installieren, mehr Ram an Minecraft zugewiesen.
Nichts von alldem hat funktioniert und nun hab ich keine Ahnung mehr was ich tun soll, selbst im Internet gibt es nur Schrott und nicht das Problem was ich zurzeit habe.
Hilfe!


Schönes Wochenende euch allen. :D
 

HalberObstsalat

Mitglied
28 Juli 2015
195
109
710
23
Wie viele Fps hattest du früher?
Hast du Optifine/ Fastcraft schon installiert?
Gib Minecraft im Task-Manager höchste Priorität.
Und wenn das nicht klappt installier mal die neuste Version von Java...
 
X

X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik

Unregistriert
Ich hatte vorher immer so 200 Fps und hab optifine mitdrinne
und die neuste version java hab ich auch
 
X

X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik

Unregistriert
ich spiele nicht mit forge nur labymod+ optifine+bettersprinting aber bevor ich das mit den Problem hatte ist mein Bild kurz schwarz geworden und dann wieder da gewesen und minecraft gecrasht und ja seit dem Vorfall hab ich das.
 
X

X1iX5ogqPtnVM6050pClVcik

Unregistriert
Programm gelöscht und den .minecraft Ordner
 

FreibeuterBoNr1

Mitglied
27 Juni 2014
251
118
360
Hey Community,

Ich weis das dieses Thema hier eigentlich nicht richtig reingehört, aber ich habe große Hoffnung als woanders das mir hier geholfen wird.

Es geht darum:
Ich spiele gerne mit Texture Pack auf den Gomme-Server.
Neuerdings habe ich ein Problem mit Minecraft, ich ziehe ein Texture Pack egal welches rein und hab fast die ganze Zeit 0 Fps und im Menu laggt es extrem nur ganz kurz geht die Fps-Zahl hoch und dann sofort wieder auf 0.
Ich hab schon alles mögliche wie Minecraft komplett deinstallieren, Texture Pack neu installieren, mehr Ram an Minecraft zugewiesen.
Nichts von alldem hat funktioniert und nun hab ich keine Ahnung mehr was ich tun soll, selbst im Internet gibt es nur Schrott und nicht das Problem was ich zurzeit habe.
Hilfe!


Schönes Wochenende euch allen. :D


Probier mal ohne Mods zu spielen und sie vieleicht zu deinstallieren. Vieleicht liegt es daran.
 

Lino46

Mitglied
21 Okt. 2015
4
1
75
Probier einfach mal auf der Seite von dem du das texture Pack heruntergeladen hast eine kleinere Version zu finden wie z.b. bei spaxh statt 265 x 265 nur 186 x186
 
2

2f-_uwkwgxBsLz0KvyRJI-UI

Unregistriert
Hey,ich zitiere die sachen bin dafür ständig.
Also du musst auf optionen gehen und dann resource packs gehn und dann auf ördner öffnen dann den
ordner darein machen.

Dein Z3peLinLP
 

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
23
Hast du einen Laptop oder PC? Ich hatte einen PC mit demselben Problem. Da hat geholfen, das Kabel (HDMI, VGA, ...), dass den PC und den Bildschirm miteinander verbinden, an die Grafikkarte anzustecken und nicht an das Mainboard! Du weißt nicht wo das ist? Suche einfach an deiner PC Rückseite nach einer 2. Buchse für dein entsprechendes Kabel. Ansonsten frag' einfach bei deinem Hersteller nach, woran das liegen könnte! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 

Kiligo_

Mitglied
21 Juni 2015
23
25
688
Ja das liegt daran du hattest ja gesagt
ich spiele nicht mit forge nur labymod+ optifine+bettersprinting aber bevor ich das mit den Problem hatte ist mein Bild kurz schwarz geworden und dann wieder da gewesen und minecraft gecrasht und ja seit dem Vorfall hab ich das.
Du hast ja labbymod und bettersprinting die ziehen beide viel ram speicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop