ClanSystem Testphase für Neulinge

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Heyho,

ich hätte einen Vorschlag damit das Ranking in Clan dem TeamSpeak entsprechen, sodass man alles im Auge hat wer neu in den Clan kam.

Würde gerne, dass man man den Rang Testmember in den Clans hinzufügt.

Beschreibung des Ranges Testmember :

Ein neues Mitlied im Clan hat die Einladung des Clans angenommen oder die Anfrage wurde vom Leader angenommen und er/sie ist dem Clan beigetreten. Nun bekommt er/sie erstmal für eine Woche (einstellbar) den neuen Rang Testmember und ist somit Teil des Clans. Der Clanleader kann mit dem Befehl /test phase Einstellungen tätigen im Chat oder als Inventar, welches erscheint, wenn man den Befehl eingibt. Möglichkeiten wären z.B. eine Woche, zwei Wochen oder 3 Wochen. Andere Einstellungen können noch hinzugefügt werden. Wenn man diesen Befehl nicht benutzen möchte kann man dieses Feature mit /test phase toggle ausschalten. Die Befehle sind nur Beispiele und können natürlich überarbeitet werden, sodass es jedem passt und auch Sinn ergibt. Ich habe im Anhang ein Bild hochgeladen wo man die Testmember hinzufügen kann. Unter den Clanmitgliedern kann man dann auch die Testmember sehen, sodass man sich dies auch einfach merken/ablesen kann wer noch Testmember ist.

Würde mich über Kritik freuen.

MfG

Dreeaming
 

Anhänge

  • clans.PNG
    clans.PNG
    63,6 KB · Aufrufe: 22

Asgarddiamant206

Mitglied
8 März 2020
47
30
268
Der Vorschlag klingt nicht schlecht, aber da kommt es drauf an ob andere das auch geil finden und sich nicht dadurch irgendwie gestört fühlen, wen man in einen Clan kommt und dann der Titel sie irgendwie Provoziert.
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Dies ist ja auch der Rang den man auf einigen TeamSpeaks bekommt, sodass man erkennt wer noch seine Testphase bestreitet, aber wie gesagt man kann dieses Feature mit /test phase toggle ausschalten.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop