TTT Tester in der Wartelobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.467
7.841
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Da ein funktionstüchtiger Traitortester in der Wartelobby ein Ding ist, das existiert, schlage ich vor, die Falle ebenfalls als ein funktionstüchtiges Ding existieren zu lassen.
2020-09-14_16.47.42.png

Wie auch ingame kann man sie 1 mal auslösen, wodurch alle Spieler im Tester in ein Lavaloch fallen. Selbstverständlich können sie dort drin nicht ins Gras beißen, sie dort in der Verdammnis zurückzulassen ist aber auch keine Option. ._.
Deswegen sollte man sie entweder in ein Secret leiten, das extra aufgebaut wird, oder eine Leiter errichten, wie es sie in der SW-Wartelobby gibt die dann aufs Dach führt.
Das Secret könnte z.B. ein Raum sein, mit den Heads all Derer, die je an TTT gearbeitet haben.
Als 3. Alternative könnte man sie auch über einen etwas längeren Weg und einer Einwegtür wieder auf die normale Lobby zurücklassen. Vielleicht sogar alle 3 kombinieren? Überlasse ich euch, falls ihr den Vorschlag annehmt.

Das ganze dient einer etwas besseren Gestaltung der doch recht eintönigen Wartelobby, wobei gesagt sei, dass es in TTT schon mehr Möglichkeiten als in anderen gibt. :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Da ein funktionstüchtiger Traitortester in der Wartelobby ein Ding ist, das existiert, schlage ich vor, die Falle ebenfalls als ein funktionstüchtiges Ding existieren zu lassen.
Anhang anzeigen 258875

Wie auch ingame kann man sie 1 mal auslösen, wodurch alle Spieler im Tester in ein Lavaloch fallen. Selbstverständlich können sie dort drin nicht ins Gras beißen, sie dort in der Verdammnis zurückzulassen ist aber auch keine Option. ._.
Deswegen sollte man sie entweder in ein Secret leiten, das extra aufgebaut wird, oder eine Leiter errichten, wie es sie in der SW-Wartelobby gibt die dann aufs Dach führt. Als 3. Alternative könnte man sie auch über einen etwas längeren Weg und einer Einwegtür wieder auf die normale Lobby zurücklassen. Vielleicht sogar alle 3 kombinieren? Überlasse ich euch, falls ihr den Vorschlag annehmt.

Das ganze dient einer etwas besseren Gestaltung der doch recht eintönigen Wartelobby, wobei gesagt sei, dass es in TTT schon mehr Möglichkeiten als in anderen gibt. :)

Mfg
Oder, dass wenn man in die Lava fällt, man zum Spawn der Wartelobby teleportiert wird :9
 
  • Like
Reaktionen: Nussecke_

Floriax

Mitglied
20 Jan. 2020
2
2
230
Meiner Meinung nach hat TTT, auch nach dem Update, noch immer relativ große Probleme, welche eindeutig eine höhere Priorität haben als ein Fallenknopf in der Wartelobby.
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Meiner Meinung nach hat TTT, auch nach dem Update, noch immer relativ große Probleme, welche eindeutig eine höhere Priorität haben als ein Fallenknopf in der Wartelobby.
Unabhängig vom eigentlichen Thread freuen wir uns dann selbstverständlich über einen eigenen Thread mit entsprechender Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
Das ist dein einziger Beitrag hier im Forum. Wir sind leider keine Hellseher und können nur mit entsprechender Kritik auch Probleme identifizieren, die in der Community gesehen werden.
 

Floriax

Mitglied
20 Jan. 2020
2
2
230
Da hab ich mich etwas "ungeschickt" ausgedrückt ich meinte, dass es genug andere Vorschläge für TTT gibt und ein Fallenknopf in der Wartelobby meiner Meinung nach eigentlich unnötig ist. (Mit anderen Vorschlägen meine ich vor allem die von @elProfesseur )
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Da hab ich mich etwas "ungeschickt" ausgedrückt ich meinte, dass es genug andere Vorschläge für TTT gibt und ein Fallenknopf in der Wartelobby meiner Meinung nach eigentlich unnötig ist. (Mit anderen Vorschlägen meine ich vor allem die von @elProfesseur )
Wenn ein Fallenknopf in der Wartelobby unnötig für dich sei, warum gibt es dann den Tester?
Der wäre deiner Meinung nach dann ja auch nicht sinnvoll.

Und so ein kleines nettes Feature in der Wartelobby wäre doch auch was.
Oder hast du Lust in einer TTT Wartelobby einfach nur zu warten und nichts zu tun?
Ein paar Features kann man in der Wartelobby doch einbauen.
Nur weil es deiner Meinung unnötig ist, darf er nicht existieren?

Jeder hier im Forum hat die Berechtigung Vorschläge zu schreiben.
Natürlich gibt es Vorschläge mit höher Priorität.
Aber jeder Vorschlag sollte gleich behandelt werden.

MfG,
QuCo
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop