Allgemeines Test-Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidelium

Mitglied
26 Sep. 2015
54
56
665
Chernarus
Um es kurz zu fassen:
Die Maps die ihr (Gomme-Team) eingesendet bekommt sollten (in der Test Phase) Eine eigene Katergorie der "Klick-Schilder" sein. Dort können die Spieler dann spielen, und anschließend Bewerten.
Würde viel zu viel Speicherplatz verbrauchen, wobei ich die Idee aber ganz gut finde. Im übrigen wäre es nicht möglich auf der Map dann den Modi zu spielen, weil diese bis zu dem Zeitpunkt noch nicht eingestellt ist, allerdings wäre sowas ähnliches wie ein Spectator Modus möglich, aber wie gesagt verbraucht die Idee viel Speicherplatz von den Servern.
 

thedark_knightt

Mitglied
17 Apr. 2016
30
68
253
dem Internet
www.youtube.com
Würde viel zu viel Speicherplatz verbrauchen, wobei ich die Idee aber ganz gut finde. Im übrigen wäre es nicht möglich auf der Map dann den Modi zu spielen, weil diese bis zu dem Zeitpunkt noch nicht eingestellt ist, allerdings wäre sowas ähnliches wie ein Spectator Modus möglich, aber wie gesagt verbraucht die Idee viel Speicherplatz von den Servern.
Das ist richtig, aber ein Paar Maps kann man ja vor release testen wie sie bei den Spielern ankommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NebelKuchen

Sebii

Mitglied
27 Jan. 2015
155
742
850
22
München
Hey,
Ich finde die Idee eigentlich auch sehr schön. Die Frage ist halt bloß, wie man sowas richtig gestalten möchte.
Sollte es solche Tests für jeden Modus geben, oder sollte es allgemein ein neues Gebäude mit "Test-Maps" geben, wo für alle Spielmodi mal ein paar Maps drin sind.
Dann müssten wir natürlich auch noch rausfinden, ob die Map gut ist. Das heißt, man sollte am Ende so eine Art Voting-System einbauen. Außerdem müssten wir regelmäßig neue Maps bringen, um den Map-Pool immer wieder frisch zu versorgen, damit das Interresse der Spieler nicht abfällt.
Das sind alles Fragen, die vorher noch geklärt werden müssen, und für die man eine Lösung braucht!
Ich lasse das Thema mal offen, damit wir darunter evtl. noch weitere Ideen und Vorschläge sammeln können :)

~ Sebi
 

Peachiiie

Mitglied
23 Nov. 2014
132
420
375
Twitter, Yt und Instagram : PeachiiieHD
Hey,
danke für die Verlinkung. Leider ist eine solche Idee bei den Massen von eingesendeten Maps nicht realisierbar. Für uns wäre der Aufwand weit über dem Nutzen. Daher lehne ich diese Idee ab und schließe den Thread.

Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag den Server zu verbessern.

LG Peachiiie
 
  • Like
Reaktionen: xBetterZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop