Allgemeines Temporäres Premium

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hallo,

ich möchte helfen, den Spielspaß auf dem GommeHd.net-Servernetzwerkes hochzuhalten und dafür habe ich eine Idee für ein neues Feature,dass das spielen für Non-Premis vielleicht ein bisschen einfacher machen kann:
Wenn man so ca. 20 mal von einem Premiumspieler / Teammitglied / YouTuber gekickt wurde, dann kann man in der nächste Runde wie ein Premiumspieler joinen und nicht gekickt werden. Man hat aber keine sonstigen Premiumvorteile. Euch nervt es doch auch sicher, wenn ihr keine Runde eures Lieblingsspielmouds spielen könnt, oder? Lasst mal eure Meinung hören. Dafür habe ich eine Umfrage angehängt.

LG BjGo

Dann finden die Premium Spieler keine Lobby mehr weil alle voll sind und die Spieler nicht gekickt werden können, also würde es keinen Unterschied machen

Hey :)

Ich glaube, dass es aktuell so ist:
Wenn du von einem Premiumspieler (oder anderes) gekickt wirst, wirst du in der nächsten Runde recht am Ende gekickt. Dadurch, dass aber viele Spieler gekickt werden, lohnt sich dieses System nicht.

Liebe Grüße
~Leon

Momentan ist es so, dass du nach dem 10. Kick nicht mehr von Premiums gekickt werden kannst.

Dann finden die Premium Spieler keine Lobby mehr weil alle voll sind und die Spieler nicht gekickt werden können, also würde es keinen Unterschied machen
Ich glaube, dass es aktuell so ist:
Wenn du von einem Premiumspieler (oder anderes) gekickt wirst, wirst du in der nächsten Runde recht am Ende gekickt. Dadurch, dass aber viele Spieler gekickt werden, lohnt sich dieses System nicht.
Ich habe nicht unbewusst 20x gekickt werden geschrieben. Es ist schon echt viel und so oft würde das auch nicht vorkommen.
Wenn man so ca. 20 mal von einem Premiumspieler / Teammitglied / YouTuber gekickt wurde

Momentan ist es so, dass du nach dem 10. Kick nicht mehr von Premiums gekickt werden kannst.
Cool, aber da muss man erstmal in 'ne Runde reinkommen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop