EnderGames Temporärer 1.5x Coin Boost in EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho Contents, heyho Community,

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um einen Temporären 1,5-fachen Coin Boost in EnderGames.
Dieser hält so lange an, bis ein EnderGames Update kommt.

Die einzige Wirkung, die erzielt werden soll, ist die, dass die Runden öfter gefüllt werden.
Da sämtliche käufliche Dinge (Chests, Kits ect.) nicht besonders billig sind und EnderGames zu dem Zeitpunkt als einziger Spielmodi diesen Boost hätte, würde das Interesse der Spieler wieder geweckt werden.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Positive Anmerkungen und begründete Kritik ist herzlich willkommen ^^

LG

Hei!

Ich glaube nicht, dass sich die Runden sehr viel mehr füllen werden wenn man deinen Vorschlag umsetzt. Wäre jedoch eine tolle Sache für die noch aktiven Endergames Spieler. :D

• Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

nur, weil es in diversen Spielmodi einen Coinboost geben würde, heißt es noch lange nicht, dass aus diesem Grund mehr Spieler den mit einem Coinboost versehten Spielmodus spielen würden, da vermutlich nur "Stammspieler" des Spielmodus von solch einem Coinboost angesprochen werden würden. Skywars Spieler beispielsweise, interessiert es auch nur unwahrscheinlich, dass derzeit in einem Spielmodus, welchen diese nicht spielen, ein Coinboost aktiv ist.

- Intex

Hei!

Ich glaube nicht, dass sich die Runden sehr viel mehr füllen werden wenn man deinen Vorschlag umsetzt. Wäre jedoch eine tolle Sache für die noch aktiven Endergames Spieler. :D
Ja, es soll ja nicht jetzt alle Runden füllen, sondern lediglich ein paar mehr.
Dies wäre vor allem für neu Beginner ganz Interessant.

Heyho,

nur, weil es in diversen Spielmodi einen Coinboost geben würde, heißt es noch lange nicht, dass aus diesem Grund mehr Spieler den mit einem Coinboost versehten Spielmodus spielen würden, da vermutlich nur "Stammspieler" des Spielmodus von solch einem Coinboost angesprochen werden würden. Skywars Spieler beispielsweise, interessiert es auch nur unwahrscheinlich, dass derzeit in einem Spielmodus, welchen diese nicht spielen, ein Coinboost aktiv ist.

- Intex
Es war ja nur eine Idee. Mein Grundgedanke war der, dass bis ein Update kommt, der Spielmodus noch ein wenig interessant gemacht werden sollte.
Wie bereits gesagt, würden nicht viele kommen, aber diese paar würden schon reichen, meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Hallo,

bis ein EnderGames Update kommt.
Also du willst, dass man diesen Boost 1 1/2 Jahre lang bekommt?
Spaß bei Seite.. ich halte ebenfalls nicht viel davon. Es wären einfach zu viele Coins, die man so bekommen würde. Zur Zeit bekomme ich mindestens 700 Coins pro Runde, was nicht wenig ist..
Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass wenn das Update da ist es ca. eine Woche lang eine "Double-Coins Week" in EnderGames geben wird, so wie es bis jetzt fast immer der Fall war.

mfg. Niklas

#LaubfroschMakeEgGreatAgain

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop