GunGame Teleportbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Heyy,

mir ist des Öfteren aufgefallen, dass wenn man stirbt, wieder zum Todespunkt anstatt zum Spawn zurück tpt wird. Man kann dann sofort weiterkämpfen und ist verwundbar. Ich habe leider keinen Code, da ich es einmal kurz ansprechen wollte und es mir etwas weiter in der Vergangenheit aufgefallen ist. Bei Fragen oder sonstigem einfach schreiben und vllt. kennt ihr ja den Bug schon und könnt mich aufklären oder sonstiges. Sowas passiert nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern.

*Habe das Thema schon einmal veröffentlicht, dann aber kurz wieder runter genommen.

MfG.
kapitelsechs
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Bei Bugs einfach immer /bugreport und das Formular ausfüllen.

Bevor das noch mehr Leute schreiben. Ich habe keinen /whereami-Code, welches auf dem Formular ein Pflichtfeld ist. Mir ist der Bug Öfters aufgefallen aber das war schon etwas in der Vergangenheit. Seit dem Zeitpunkt habe ich nicht mehr so oft Minecraft gespielt.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Bevor das noch mehr Leute schreiben, ich habe keinen /whereami-Code, welches auf dem Formular ein Pflichtfeld ist.
Achso, dass habe ich falsch verstanden.
Da der Bug aber vermutlich auf allen GunGame Servern immer wieder auftritt, kann man ja auch einfach mal den Code angeben, kann ja nicht schade. Am besten dass dann noch kurz erwähnen, dann sollte das gehen. (Wenn du direkt /bugreport eingibst wird der Code auch schon automatisch für dich eingefüllt.
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Achso, dass habe ich falsch verstanden.
Da der Bug aber vermutlich auf allen GunGame Servern immer wieder auftritt, kann man ja auch einfach mal den Code angeben, kann ja nicht schade. Am besten dass dann noch kurz erwähnen, dann sollte das gehen. (Wenn du direkt /bugreport eingibst wird der Code auch schon automatisch für dich eingefüllt.

Ich kann es ja mal probieren. Danke dir und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da der Bug einfach nur zufällig auftritt und kein festes Muster hat, ist es enorm schwer diesen zu reproduzieren. Wir haben bereits eine Vermutung woran es liegt und werden es uns bald anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop