H
HzE1ELIo4vC4h-7z7p6JHsZy
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte eine Kleinigkeit die mich stört und zwar wenn jemand QSG gewinnt wird er in die Wartelobby teleportiert. Ich finde das nicht schön, da ich immer gerne noch TANZ geplaced habe oder die Map angeguckt habe, dies fand ich cool, wenn es wieder gemacht werden könnte.
LG Teaqe
ich hätte eine Kleinigkeit die mich stört und zwar wenn jemand QSG gewinnt wird er in die Wartelobby teleportiert. Ich finde das nicht schön, da ich immer gerne noch TANZ geplaced habe oder die Map angeguckt habe, dies fand ich cool, wenn es wieder gemacht werden könnte.
LG Teaqe