QSG Teleport in Wartelobby bei Win

• Ersteller Ersteller HzE1ELIo4vC4h-7z7p6JHsZy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HzE1ELIo4vC4h-7z7p6JHsZy

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte eine Kleinigkeit die mich stört und zwar wenn jemand QSG gewinnt wird er in die Wartelobby teleportiert. Ich finde das nicht schön, da ich immer gerne noch TANZ geplaced habe oder die Map angeguckt habe, dies fand ich cool, wenn es wieder gemacht werden könnte.

LG Teaqe

Hey,

dies wurde nur gemacht, damit man nach dem Win auch einheitlich wie in jedem Modi in die Lobby verschoben wird. Dies nur in QSG abzuändern, wäre unnützt. Am Ende sollten alle Spieler wieder in der Lobby sein, um vielleicht noch Screens o.ä zu machen.

Ich fand es vorher auch besser, jetzt kann ich nach dem Win in EG nicht mehr meine ganzen Enderperlen und Tränke rumspamen :(
Ich fand es cool, wie man früher nach dem Win rum fliegen konnte, aber Flyhacks usw.. :/

Die Teleportation in die Lobby wird weiterhin einheitlicher Teil des Rundenendes bleiben. Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend nicht überzeugen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop