Forum Teilnehmer aus einer Unterhaltung entfernen können

  • Ersteller O7YaBi29QKr-gUDqe4i_L5zc
  • Erstellt am

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Hey,

du kannst die Spieler melden, welche Spammen, Beleidigen bzw. Provozieren o.a. (1). Diese kannst du zusätzlich ignorieren (2).

(1):
hs3VtRi4TbO0B-3QBvsJRQ.png


(2):
mfkpt_X8SzqtcAQJW0MoLw.png

(Dieses Pop-Up erscheint, sofern du auf den Namen eines Spielers klickst - Dort kannst du diesen ignorieren - Teammitglieder sind davon ausgeschlossen.)

Als letzte Möglichkeit kannst du beim nächsten Mal den Spieler nicht zu einer Unterhaltung hinzufügen bzw. in eine Unterhaltung einladen - Zudem ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass solch ein Vorfall des öfteren geschieht.

Schlussendlich ist dies eine XenForo seitige Funktion und ich bin mir sicher, dass sich der Aufwand nicht lohnt, solch eine Funktion im Endeffekt einzubringen.

~Intex
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily und Spagel

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Als letzte Möglichkeit kannst du beim nächsten Mal den Spieler nicht zu einer Unterhaltung hinzufügen bzw. in eine Unterhaltung einladen - Zudem ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass solch ein Vorfall des öfteren geschieht.

Schlussendlich ist dies eine XenForo seitige Funktion und ich bin mir sicher, dass sich der Aufwand nicht lohnt, solch eine Funktion im Endeffekt einzubringen.

Sein Vorschlag war ja eben genau so etwas einzuführen. Wenn man bspw eine Clanunterhaltung hat und jemand den Clan verlässt, muss man eine neue Unterhaltung mit allen anderen beginnen. Dies ist sehr nervig. Genauso bei irgendwelchen anderen Vereinigungen, gar bei Teaminternen Unterhaltungen. Wenn man da mal den falschen hinzufügt hat man ein großes Problem. So eine Funktion wäre auf jedenfall nützlich und würde die Möglichkeiten im Forum auf jedenfall erweitern.
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop