TeamSpeak Teamspeak³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chibisovnick

Mitglied
5 Feb. 2022
2
0
50
Guten Abend meine Damen und Herren,
Es wird momentan wie auch jedes Jahr viel im TeamSpeak³ gestritten & Beleidigt, finde es überhaupt nicht gut das sowas exzitiert..
Mein Ziel hierbei ist, dass sich eventuell ein Mod oder Admin, sich die Aktivsten User, die Aktiv den TeamSpeak³ joinen, mal genauer anhören, wie sie mit den Usern reden... ich wäre schon dafür das man solche Leute im Internet Anzeigen bzw eventuell herausfinden kann wo diese Person her kommt, weil sowas sollte es nicht auf einem MinecraftTS³ exzitieren. Mütter werden Beleidigt, Väter, Familien, Das Ganze packet... bis jetzt sind die gleiche Übeltäter, jeden tag im Ts³... würde mich freuen wenn jemand seine Arbeit mal richtig macht ( Kein vorwurf, bin einfach entäuscht & Wütend) und genau diese Schritte durchführt.. ( die Person suchen die am meisten oder öfters im ts³ ist, eventuell mit einem 2ten acc in diesen channel und sich alles mal anhören was die ganzen Leute zu bereden haben und dann handeln & nicht auf die lockere Schulter nehmen )

ps:
Was kostet eine Beleidigung im Internet?


Welche Strafe droht bei Beleidigung (im Internet) nach § 185 StGB? Der Gesetzgeber sieht für die Beleidigung einen Strafrahmen von bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe vor. ... Zumeist wird jedoch eine Geldstrafe ausgesprochen werden. Das Strafmaß einer Geldstrafe beträgt nach § 40 Abs.


mfg Chibisovnick
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Wir können nicht gewährleisten, dass wir in permanent mit 2. Identitäten in Userchannel sind, das ist einfach nicht möglich.
Da der TS Support immer wieder geöffnet ist, kannst du jederzeit uns solche Personen dort melden, was du aber scheinbar noch nie getan hast, da ich in den letzten Wochen weder deinen Namen gesehen habe, noch eine Meldung zu so einem Fall.
Sollte der Support nicht geöffnet sein, kannst du jederzeit über das TS Menü eine "Beschwerde einreichen". Diese schauen wir uns auch an und gehen dem ganzen nach.
Mehr können wir nicht machen.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop