Teamspeak

• Ersteller j7PAu09yIrOSxPqs3n1-bPLo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j7PAu09yIrOSxPqs3n1-bPLo

Unregistriert
Sorry das ich unten so viele verlinke aber ich verlasse Teamspeak GommeHD dah es nicht mehr Möglich ist normal mit leuten zu reden (ich geh in einen channel dort kommenn nartürlich 3 musikbots rein alsop leute ohne erlaubnis mit hoho lautschtärken und beleidigungen ich finde es echt schade das man leute vom ts nixht mehr so einfach reporten kann unbd man kann nun nicht mehr normal reden alle leute die sachen mit musik-bots machen machen es weiter dah keiner sie Stopen kann.)

Bitte Liebes GommeHD Team macht den ts so wie früher und macht wieder di alten support channel hin man kann sich sonst niicht mehr in ruhe im Teamspeak aushalten mall davon abgesehen wo für ihr nichts könnt wird GommeHD Teamspeak etwa jeden tag 2 mall geddost aber darfür könnt ihr ja nichts

@geNAZt @M_o_r_E @mepeli

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity
Sorry das ich unten so viele verlinke aber ich verlasse Teamspeak GommeHD dah es nicht mehr Möglich ist normal mit leuten zu reden (ich geh in einen channel dort kommenn nartürlich 3 musikbots rein alsop leute ohne erlaubnis mit hoho lautschtärken und beleidigungen ich finde es echt schade das man leute vom ts nixht mehr so einfach reporten kann unbd man kann nun nicht mehr normal reden alle leute die sachen mit musik-bots machen machen es weiter dah keiner sie Stopen kann.)

Bitte Liebes GommeHD Team macht den ts so wie früher und macht wieder di alten support channel hin man kann sich sonst niicht mehr in ruhe im Teamspeak aushalten mall davon abgesehen wo für ihr nichts könnt wird GommeHD Teamspeak etwa jeden tag 2 mall geddost aber darfür könnt ihr ja nichts

@geNAZt @M_o_r_E @mepeli

Du bist doch der Channel Administrator du kannst kicken, bannen usw.(Ich glaube auch Talkpower)

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Wie es mein ''Vorposter'' schon erwähnt hat,
Füg sie einfach zu der Channel Gruppe Ban hinzu.

Wenn sich die Leute nicht im Griff haben um Aufmerksamkeit zu bekommen...? Die wollen doch nur ihre Kollegen imponieren. Ohne diese würden sie sowas nie machen. Überlegen wir mal wie sich diejenigen aufregen würden, wenn wir sowas machen würden... Naja

LG benbas39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop