Teamspeak³ zum Kotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuna

Unregistriert
Guten Morgen, liebes Team.

Gerade habe ich einen neuen Channel erstellt und musste feststellen, dass man nun keinen offenen Channel, also OHNE Passwort erstellen kann. Das Passwort in den Namen zu schreiben ist ja verboten und deshalb können keine User in die Channel joinen. [Viele schreiben es trotzdem in den Channel-Namen.]

Und jetzt muss ich euch mal fragen, was das für einen Sinn hat? Ihr habt KEINE offiziellen Laberecken. Das heißt, wenn alle Channel, wo man rein kann und reden kann, geschlossen sind, werdet ihr Wohl oder Übel User verlieren. Und nicht gerade wenig.

Ich habe mit vielen Usern auf dem Gomme-TS geredet und die Mehrheit ist nicht wegen dem Namen da, sondern weil man hier viele Leute kennenlernen kann. Wenn jetzt aber keine offenen Räume mehr zur Verfügung sind, ist der Grund, warum so viele Leute hier sind, weg.

Liebe Grüße,
Yuna

Y

Yuna

Unregistriert
Hä?! Was hat das denn bitte für nen Sinn?! Ist das dann nicht so, als wenn der Channel offen ist?!

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Hä?! Was hat das denn bitte für nen Sinn?! Ist das dann nicht so, als wenn der Channel offen ist?!

Nein. Private Channel liegen nun komplett in eurer Verantwortung. Möchtet ihr ungestört sein, dann macht ihr das PW in den Channel und schreibt es aber nicht in den Channelnamen. Möchtet ihr aber dass irgendwelche User in euren Channel joinen können, dann schreibt ihr einfach das Passwort in den Channelnamen. Allerdings dürft ihr euch dann nicht mehr beschweren, wenn jemand in den Channel kommt und spammt/Werbung macht/Störgeräusche abspielt oder ähnliches, schließlich könnt ihr den User einfach blockieren, aus dem Channel kicken, und das Channel Passwort ändern.

Grüße,
Manic97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop