Allgemeines TeamSpeak Supremium Rang Nennung im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
146
359
790
Trier
Hey,
wie wäre es, wenn man auf der Shop Seite, bei den Supremium Produkten hinzufügt, dass man einen Rang auf dem TeamSeapk bekommt.
Es wird zwar gesagt, dass man die Premium Vorteile bekommt, aber man bekommt ja nicht den normalen Premium Rang auf dem TS.

Das könnte im Shop so aussehen:

+ Du erhältst auf unserem TEAMSPEAK³ Server den SUPREMIUM-RANG
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,
Ich glaube dies wird nicht getan, da es, wie du es indirekt erwähnt hast, keinerlei Vorteile auf dem Teamspeak3-Server bringt.
Man hat lediglich das Icon, und steht über den Premium-Spielern.

Finde den Vorschlag unnötig, jedoch ist dies meine Meinung!

MFG Anwaltskanzlei / Louis
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hallo,
Ich glaube dies wird nicht getan, da es, wie du es indirekt erwähnt hast, keinerlei Vorteile auf dem Teamspeak3-Server bringt.
Man hat lediglich das Icon, und steht über den Premium-Spielern.

Finde den Vorschlag unnötig, jedoch ist dies meine Meinung!

MFG Anwaltskanzlei / Louis
Wieso steht es dann bei Premium-Spielern extra dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop