Guten Abend liebes GommeHD Ts3-Staff Team!
Ich finde es meines Erachtens nicht gerade vorzüglich, den TeamSpeak-Support dann zu öffnen,
wenn die Laune zum supporten vorhanden ist. Meiner Meinung nach sollten es geregelte Supportzeiten geben.
Klar man kann euch eine E-Mail schreiben oder im Forum nach Hilfe suchen, dennoch wäre es durchaus angebracht regelmäßiger den Support zu öffnen, und nicht fast den ganzen Tag geschlossen zu lassen.
Ich würde die Zeiten folgend festlegen:
MO-FR: 15-18 Uhr
SA: 15-20 Uhr
SO: Ruhetag oder 15-18 Uhr
Sonst passt alles für mich, nur mich stören wie bereits oben genannt, die Supportzeiten
Ich wünsche noch einen Schönen Abend.
Grüße, raqzo
//EDIT
Ich finde es meines Erachtens nicht gerade vorzüglich, den TeamSpeak-Support dann zu öffnen,
wenn die Laune zum supporten vorhanden ist. Meiner Meinung nach sollten es geregelte Supportzeiten geben.
Klar man kann euch eine E-Mail schreiben oder im Forum nach Hilfe suchen, dennoch wäre es durchaus angebracht regelmäßiger den Support zu öffnen, und nicht fast den ganzen Tag geschlossen zu lassen.
Ich würde die Zeiten folgend festlegen:
MO-FR: 15-18 Uhr
SA: 15-20 Uhr
SO: Ruhetag oder 15-18 Uhr
Sonst passt alles für mich, nur mich stören wie bereits oben genannt, die Supportzeiten
Ich wünsche noch einen Schönen Abend.
Grüße, raqzo
//EDIT