TeamSpeak TeamSpeak - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Septux

Mitglied
16 Mai 2018
13
102
268
20
dem schönen Schwelm
Guten Abend liebes GommeHD Ts3-Staff Team!

Ich finde es meines Erachtens nicht gerade vorzüglich, den TeamSpeak-Support dann zu öffnen,
wenn die Laune zum supporten vorhanden ist. Meiner Meinung nach sollten es geregelte Supportzeiten geben.
Klar man kann euch eine E-Mail schreiben oder im Forum nach Hilfe suchen, dennoch wäre es durchaus angebracht regelmäßiger den Support zu öffnen, und nicht fast den ganzen Tag geschlossen zu lassen.

Ich würde die Zeiten folgend festlegen:

MO-FR: 15-18 Uhr
SA: 15-20 Uhr
SO: Ruhetag oder 15-18 Uhr

Sonst passt alles für mich, nur mich stören wie bereits oben genannt, die Supportzeiten :)

Ich wünsche noch einen Schönen Abend.
Grüße, raqzo

//EDIT
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Das stimmt schon, nur wenn man als Ts3-Staff tätig ist, sollte man meiner Meinung nach schon öfters supporten.
Weil wenn diese schon kaum supporten, wozu besitzen sie dann den Rang?
(es ist in keinster Weise böse oder angreifend gemeint ^^)
Ich glaube nicht, dass sie kaum supporten. Vielleicht hast du einfach Pech jeweils.
 

Toasti_Mosti

Mitglied
20 Apr. 2017
36
33
263
17
Schweiz
Also der Support auf Gomme ist eingetlich solala manchmal sind Teamitglieder da usw.. manchmal einfach nicht! Du kannst ja auch nicht 100% dein Online Zeiten einhalten!
Du wirst ja auch dafür nicht Bezahlt usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raqzo

Septux

Mitglied
16 Mai 2018
13
102
268
20
dem schönen Schwelm
  • Like
Reaktionen: BaumiYT

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig respektlos bestimmen zu wollen, wann die Teamspeak-Staffs wie lange supporten sollen..
Sie machen das immerhin ehrenamtlich, das sollte man nicht vergessen.
 

Toasti_Mosti

Mitglied
20 Apr. 2017
36
33
263
17
Schweiz
Du kannst ja auch nic
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig respektlos bestimmen zu wollen, wann die Teamspeak-Staffs wie lange supporten sollen..
Sie machen das immerhin ehrenamtlich, das sollte man nicht vergessen.
Du kannst auch net 24h Supporten xd!Du bekommst nicht Geld usw. Du machst es Freiwilig!Info: Du bekommst ja auch ja Rechte usw.. In Runden zu joinen usw.

Also ich bin auch auf ein andern Ts3 Sup/Dev und für die Owner ist es kein Problem wenn ich 2-3 mal net Supporte usw.! Man sollte einfach Glücklich sien das man Sup bekommt!
 

Septux

Mitglied
16 Mai 2018
13
102
268
20
dem schönen Schwelm
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig respektlos bestimmen zu wollen, wann die Teamspeak-Staffs wie lange supporten sollen..
Sie machen das immerhin ehrenamtlich, das sollte man nicht vergessen.
Naja, ich würde es nicht respektlos bezeichnen eher als Kritik mit einem Vorschlag. Ich sagte ja auch nicht,
dass die Supportzeiten genauso sein sollten. Ihr könnt dies natürlich sollte dies eingeführt werden, eine andere Uhrzeit wählen.

MfG.

Du kannst deine Frage auch im Forum oder per Unterhaltung an ein Teammitglied stellen. Außerdem könnte dir https://www.gommehd.net/support helfen, dort kannst du zur Not auch ein Ticket schreiben.
Ja, dies ist wahr. Allerdings finde ich es persönlich ein bisschen zu wenig den TS3-Support :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop