Erledigt TeamSpeak Server nicht geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3g3nb0g3n

Mitglied
21 Nov. 2015
7
1
165
Baden-Württemberg
microsoft.com
Hallo ich ein Problem habe auf TeamSpeak Server zu joinen.

Ich joinen will und er kommt mit diesem hier:

<13:34:53> Versuche den Hostnamen gommehd.net aufzulösen
<13:34:53> Versuche zum Server auf gommehd.net zu verbinden
<13:34:58> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Deshalb wollte ich fragen, ob es momentan Wartungsarbeiten gibt oder nicht.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.925
1.580
22
Birmingham
Hey,

ich habe dieses Problem auch manchmal.

• Benutzt du eine VPN?
  • Wie gut ist dein Internet?
Bei mir funktioniert es halt manchmal und manchmal nicht, also:

• Ist das Problem Permanent?
  • Wie lange besteht es schon?
Sowas würde helfen :p

• Like
Reaktionen: crazy_chrischHD

r3g3nb0g3n

Mitglied
21 Nov. 2015
7
1
165
Baden-Württemberg
microsoft.com
Also einen VPN benutze ich nicht auf TeamSpeak Servern, sondern nur wenn ich etwas sicheres (wie Zahlungen) im Internet durchführe. Und einen Bann habe ich dort wohl kaum da ich ja sehr selten dort online bin.

Und mein Internet ist vollkommen in Ordnung. Eine Speedtest Messung ergab keine Fehler und der Router läuft ohne Probleme. Möglicherweise wurde meine frisch zugewiesende (externe) IP-Adresse als Bann eingestuft, dass kann ja möglicherweise der Fall sein.

Ich komme auf alle anderen TeamSpeak Server außer GommeHD.net.

Kommst du auf den Server?

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.925
1.580
22
Birmingham
Also VPN benutze ich nicht auf TeamSpeak Servern nur wenn ich etwas sicheres im Internet durchführe. Und einen Bann habe ich dort wohl kaum da ich ja sehr selten dort online bin.

Und mein Internet ist vollkommen in Ordnung. Eine Speedtest Messung ergab keine Fehler und der Router läuft ohne Probleme.

Ich komme auf alle anderen TeamSpeak Server außer GommeHD.net.

Kommst du auf den Server?

Jein. Wie gesagt, mal schon, mal nicht.

Wie lange besteht das Problem?

• Like
Reaktionen: crazy_chrischHD

r3g3nb0g3n

Mitglied
21 Nov. 2015
7
1
165
Baden-Württemberg
microsoft.com
Also das Problem besteht seit 12:10 Uhr. Ich hatte sonst noch nie Probleme mit GommeHD.net und auch sonst hatte ich nie Probleme mit dem Verbindungsaufbau von TeamSpeak Servern (nur wenn sie offline waren versteht sich).

Ich besitze eine 50.000 VDSL angebunden an Vodafone.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.925
1.580
22
Birmingham
Also das Problem besteht seit 12:10 Uhr. Ich hatte sonst noch nie Probleme mit GommeHD.net und auch sonst hatte ich nie Probleme mit dem Verbindungsaufbau von TeamSpeak Servern (nur wenn sie offline waren versteht sich).

Dann genauso wie bei mir. Restarte deinen Rooter, vielleicht deinen PC oder ändere deine Mac Adresse oder auch deine Identität. Wenn davon was geht, schreib es uns doch gerne :)

r3g3nb0g3n

Mitglied
21 Nov. 2015
7
1
165
Baden-Württemberg
microsoft.com
Dann genauso wie bei mir. Restarte deinen Rooter, vielleicht deinen PC oder ändere deine Mac Adresse oder auch deine Identität. Wenn davon was geht, schreib es uns doch gerne :)

Okay, ich starte mal meinen Router neu und schaue ob sich das Problem gelöst hat. Normalerweise bekommt man immer eine neue IP-Adresse wenn sich der Router mit dem Vodafone-Netz neuverbindet.

r3g3nb0g3n

Mitglied
21 Nov. 2015
7
1
165
Baden-Württemberg
microsoft.com
Okay das Neustarten des Routers brachte keine Änderung. Ich bekomme immer noch keine Verbindung zum TeamSpeak von GommeHD.net.

Dies ist der Client Log von meinem TeamSpeak 3 Clienten:

*entfernt* da Problem behoben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop