BedWars Classic Teamspeak/Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souulz

Mitglied
14 März 2018
19
4
168
19
Ich mag den Server sehr aber, ich habe mich genau so wie im Video mich auf den Teamspeak Verifiziert es geht nicht. Dann hacker es gibt in der CWBW Szene so viele hacker und wen ich jemanden Reporte wird der ban erst nach 5 stunden oder so bearbeiten es sind halt so einfache dinge die mich stören.
LG BlaubeerenMqess (Mqess)
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey, :)

jemanden Reporte wird der ban erst nach 5 stunden oder so bearbeiten
Es ist nichts besonderes, dass Reports erst sehr spät bearbeitet werden. Du kannst die hierzu den Beitrag von Rafe_ ansehen, der sehr gut erklärt hat, wieso das so ist (Beitrag etwas weiter unten auf der ersten Seite). Hinzukommend möchte ich noch sagen, dass erst eine Bewerbungsphase stattfand und man damit mehr Guardian - Staffs ins Team holt, welche dann wiederum deine Reports bearbeiten.

MfG,
Skaptic
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Beide oben genannten Varianten sind nicht notwendig, der Thread ist offen. Dementsprechend kann man auch auf den "Zitieren"-Knopf klicken und den unten erscheinenden Text in die Antwort hier kopieren. Sieht dann so aus und erspart dem Leser eine Interaktion:

Hey ho,

vielen Dank für deine nicht ganz sachgerechte ''Kritik''.
Sobald du ein Spieler meldest, wird bei uns im Guardian System ein Report erstellt.
Das ein Staff noch in derselben Runde erscheint ist eher selten und wenn dann wegen Ingame Meldungen.
Nach rund 30 Minuten erscheint immer noch kein Staff?
Ist auch normal. Denn viele denken das ihr Report gleich der nächste auf der ToDo Liste ist.
Ist er aber nicht. Vor deiner Meldung stehen meistens noch rund 200 weitere Meldungen, die bearbeitet werden müssen.
200 Meldungen ? Na und? Einfach bannen. Nächster fertig.
Das denken sich die meisten. Das stimmt aber überhaupt nicht.
Jeder gemeldete Spieler wird uns angezeigt.
Sofern wir eine Meldung bearbeitet haben kommt die nächste.
Je nach dem, welche Meldungen das sind müssen wir auch Beweisvideos aufnehmen und uns die
gut erkennbaren Stellen markieren wo Regelverstöße begangen wurden.
Es gibt auch Meldungen, bei dem ein Spieler knapp 40 mal gemeldet wurde.
Bei diesem Spieler dürfen wir dann jede einzelne Meldung durchgehen und schauen,
ob der Spieler wirklich gegen die Regeln verstoßen hat oder nicht.
Das dauert nun mal etwas.
Ich denke das sollte zu der ''Inkompetenz'' zu unserer Arbeit bei den Meldungen erstmal reichen.

Kommen wir zum zweiten Kriterienpunkt.
Wenn man uns in der Gommunity antrifft, dann ganz sicher nicht zum Bewundern.
Wenn sich Staff's in der Gommunity aufhalten machen die entweder mal eine Pause,
da sie vorher knapp 5 Stunden Meldungen und Entbannungsanträge bearbeitet haben.
5 Stunden? Ja wir arbeiten an den meisten Tagen wesentlich mehr als ihr mitbekommt.
Das nennt man auch hinter den Kulissen ;)
Naja schweifen wir mal nicht weiter davon ab.
Außerdem sind wir auch oft in der Gommunity um zu supporten.
Die Gommunity ist die erste Anlaufstelle für Fragen oder auch für neue Spieler.
Dort kann man am schnellsten, sofern man keine Unterhaltung im Forum gestartet hat, mit uns Kontakt aufnehmen.
Ein weitere Grund wäre das auch wir mal unseren Spaß haben wollen und deshalb in der Gommunity sind.
Auch wir sitzen nicht neben dem ganzen Zeug was noch im RL anfällt nur an Meldungen und Entbannungsanträgen.
Wir wollen genau so zocken wie ihr auch.
Und nur mal ganz nebenbei. Es wird kein Spieler bevorzugt nur, weil er uns in der Gommunity schreibt, dass wir doch jemanden spectaten sollen, da er hackt.
Da verweise nicht nur ich, sondern auch jedes anderen Teammitglied auf den Report Befehl.
Zum Schluss lässt sich noch eins sagen.
Nur weil du zwei Staff's in der Gommunity siehst es nicht, dass nichts auf dem Netzwerk weiter passiert.
Es sind immer wesentlich mehr Staff's online die gerade ihren Aufgaben nachgehen, von denen ihr gar nichts mitbekommt ;)
Ich denke damit sollte alles geklärt sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Abend!
Wenn du Probleme mit der Teamspeak Verifizierung hast, dann erstell mal am besten ein Thema im Unterforum "Teamspeak", dort wird dir geholfen. Es gibt da leider öfters Schwierigkeiten.
Zum Punkt mit den Cheatern wurde eigentlich schon alles gesagt. Es kann leider manchmal dazu kommen, dass Cheater, vor allem wenn es vlt. nicht so offensichtlich ist, nicht ganz so schnell gebannt werden. Dazu kannst du dir ja den schon genannten Beitrag durchlesen.
Ich würde dich bitten das nächste Mal außerdem die Richtlinien für das Erstellen von Feedback zu beachten: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/
Dennoch vielen Dank für deine Mühe^^
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop