TeamSpeak 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Heyho Minecraft Freunde

Wie die Meisten sicherlich wissen besitzen wir einen Team Speak 3 Server auf dem ihr euch mit der Community unterhalten und zusammen zocken könnt.
Da wir schon seit längerem von der alten Domain (GommeHD.tk) auf die Neue GommeHD.net umsteigen geschieht dies nun ebenfalls beim Team Speak Server.
Das bedeutet:
Alle die noch über GommeHD.tk auf TS3 verbinden müssen die neue Domain GommeHD.net eintragen! Falls ihr noch GommeHD.tk in euren Favoriten eingespeichert habt könnt ihr folgendermaßen die IP ändern: In der Menü-Leiste den Menüpunkt Favoriten auswählen -> Favoriten verwalten -> Im geöffneten Fenster den alten Server anwählen -> Im Feld "Adresse" tragt ihr GommeHD.net ein.

Wenn ihr dies nicht tut, kann es sein dass ihr nicht mehr auf den offiziellen GommeHD.net Team Speak Server verbinden könnt!

Das Team wünscht viel Spaß weiterhin auf dem TS3-Server!
 
S

Sony2Plays

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde

Wie die Meisten sicherlich wissen besitzen wir einen Team Speak 3 Server auf dem ihr euch mit der Community unterhalten und zusammen zocken könnt.
Da wir schon seit längerem von der alten Domain (GommeHD.tk) auf die Neue GommeHD.net umsteigen geschieht dies nun ebenfalls beim Team Speak Server.
Das bedeutet:
Alle die noch über GommeHD.tk auf TS3 verbinden müssen die neue Domain GommeHD.net eintragen! Falls ihr noch GommeHD.tk in euren Favoriten eingespeichert habt könnt ihr folgendermaßen die IP ändern: In der Menü-Leiste den Menüpunkt Favoriten auswählen -> Favoriten verwalten -> Im geöffneten Fenster den alten Server anwählen -> Im Feld "Adresse" tragt ihr GommeHD.net ein.

Wenn ihr dies nicht tut, kann es sein dass ihr nicht mehr auf den offiziellen GommeHD.net Team Speak Server verbinden könnt!

Das Team wünscht viel Spaß weiterhin auf dem TS3-Server!
Ja ich bin schon immer auf GommeHD.net aber der Ts³ geht auch nicht
 
  • Like
Reaktionen: elimask
M

Malte5013| AngryL_Lp

Unregistriert
Also ich habe heute so conquest gezockt , und dann stand da “...wurde gehackt...“
Wurde er wirklich gehackt? Oder war das nur eine ausrede;) neeee warscha net, aber würde mich schon mal interessieren,wie ihr das mit dem gehackt meintet.

Mfg malte
 
  • Like
Reaktionen: Magier_Koenig
V

VitaminKeks

Unregistriert
Also ich habe heute so conquest gezockt , und dann stand da “...wurde gehackt...“
Wurde er wirklich gehackt? Oder war das nur eine ausrede;) neeee warscha net, aber würde mich schon mal interessieren,wie ihr das mit dem gehackt meintet.

Mfg malte
Habe ich mich auch gefragt...

Liebe Grüße
Keksi
<3
 
S

Sony2Plays

Unregistriert
Also ich habe heute so conquest gezockt , und dann stand da “...wurde gehackt...“
Wurde er wirklich gehackt? Oder war das nur eine ausrede;) neeee warscha net, aber würde mich schon mal interessieren,wie ihr das mit dem gehackt meintet.

Mfg malte
Keine Ahnung ich denke mal das das wieder mit 2020Cheater zutun hat da es ja sein Ts³ ist/war
 
3

<3 GommeHD.net <3

Unregistriert
ich habe GommeHD.tk auf GommeHD.net geändert und da kommt kein Team Speak 3 Server rauß bitte auf GommeHD.de endern
 
3

<3 GommeHD.net <3

Unregistriert
Von:<3 GommeHD.net <3
für:delta242
Hallo hier ist <3GommeHD.net <3

delta242 ich möchte gerne das ihr denn TS3 Server auf GommeHD.de umwandelt weil ich kann die TS3 ID nicht betreten dann komme ich auf denn Normalen Server geht das auch wen man nicht auf ein TS ist?
 
  • Like
Reaktionen: Travel2Dead
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop