Hallo liebes Team und liebe User,
Da ich mich schon seit längerem mit Teamspeak 3 Servern beschäftige, schon exorbitant viele Server gesehen habe und auch das ein oder andere mal an der Technik geschraubt habe werde ich nun ein paar Vorschläge unterbreiten und es liegt an @julniko sie umzusetzen.
Einen extra Forumbereich für den Teamspeak Server (Dann müsste das hier nicht im Off-Topic bereich vergammeln =)
Dies war alles was mir im Moment eingefallen ist. Falls ich etwas ergänzen möchte werde ich dies nachträglich tun.
Wenn ihr noch Vorschläge habt dann postet sie einfach unter diesem Beitrag.
Da ich mich schon seit längerem mit Teamspeak 3 Servern beschäftige, schon exorbitant viele Server gesehen habe und auch das ein oder andere mal an der Technik geschraubt habe werde ich nun ein paar Vorschläge unterbreiten und es liegt an @julniko sie umzusetzen.
Einen extra Forumbereich für den Teamspeak Server (Dann müsste das hier nicht im Off-Topic bereich vergammeln =)
- Überarbeitete Channel-Gruppen:
- Die Aktivierung des Beschwerdesystems.
- Eine Sperrung von .*[Pp][Ww][:=].* und .*[Pp][Aa][Ss][Ss][Ww][Oo][Rr][TtDd].* in Channelnamen.
- Den Wechsel bei gebannten Namen (penis, hitler etc..) vom Bot zum Server zum erheblichen sparen von Performance sowie die Permanentbannung der folgenden Namen:
Code:
.*卍.*
.*卐.*
.*౪.*
.*ƁԼƲƧƇƦЄƛM.*
.*ᅟᅟᅟ.*
.*:[1-9][1-9][1-9].*
.*:[1-9][1-9][1-9][1-9].*
.*:[1-9][1-9][1-9][1-9][1-9].*
.*[0-9]+\.[0-9]+\.[0-9]+\.[0-9]+.*
.*[Aa][Dd][Mm][Ii][Nn].*
.*[Dd][Ee][Vv][Ee][Ll][Oo][Pp][Ee][Rr].*
.*[Hh][Tt][Tt][Pp]://.*
.*[Hh][Tt][Tt][Pp][Ss]://.*
.*[Mm][Oo][Dd][Ee][Rr][Aa][Tt][Oo][Rr].*
.*[Qq][Uu][Ee][Rr][Yy].*
.*[Ss][Ee][Rr][Vv][Ee][Rr].*
.*[Ss][Uu][Pp][Pp][Oo][Rr][Tt][Ee][Rr].*
.*[Tt][Ee][Cc][Hh][Nn][Ii][Kk][Ee][Rr].*
.*\.[Cc][Oo][Mm]
.*\.[Dd][Ee]
.*\.[Nn][Ee][Tt]
[Ww][Ww][Ww]..*
Dies war alles was mir im Moment eingefallen ist. Falls ich etwas ergänzen möchte werde ich dies nachträglich tun.
Wenn ihr noch Vorschläge habt dann postet sie einfach unter diesem Beitrag.