TeamSpeak 3 Crasht/Hängt sich auf - Die Lösung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julniko

Mitglied
2 Dez. 2013
225
509
855
Aktuelle Antwort vom TeamSpeak 3 Support:

"We do not ignore this, but we can't release version after version.
Client 3.0.15 will now filter tags and remove the support for base64 picture.

Thank you for this report."

Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauern kann.
 
0

02111120-Tutorials&Gaming

Unregistriert
Man kann keinen Anstupsen und nicht mit einen im Textchat schreiben.
Wenn man das behebt ist das cool. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

02111120
 
R

ReloadedMichi

Unregistriert
Wenn die neue Version raus ist, glaub ich wird auch Banumgehung wieder schwieriger gemacht, so dass wir erstmal die ruhe von einer bestimmten Person haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ReloadedMichi

Unregistriert
War der TS vorher down? Konnte vom PC aus nicht connecten. War das ein Bug meinerseits?
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Dann war es mal gut, nicht zu aktualisieren. ^^
 
D

Deleted member 253

Unregistriert
Nur mal so, der TS bleibt aber down. Das ist kein DDoS sondern ein Crash :) Viel Spaß beim IP wechseln. Ach nee, geht ja nisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop