Teams in Survival

Daliya

Mitglied
9 Juli 2015
1
2
650
29
Heyyyyyy Leute

Bislang hab ich noch nichts zum besagten Thema gefunden also mach ich das jetzt einfach auf :P
Es geht um den Spielmodus "Survival". Ich liebe den Spielmodus, doch leider sind auf jeder Map Teams erlaubt. Ich gehöre zu den Spielern die in solchen Spielen eher ungern teamen (Backstep, Trolling etc.) und nach einer gewissen Zeit ist es ziemlich störend, wenn es Teams von bis zu 5 Spielern gibt und man selbst ist allein. Das raubt dann doch ein wenig den Spielspaß.
Ich fände es super, wenn es in naher Zukunft (ähnlich wie in SG/QSG) Maps gibt in der Teams komplett verboten sind.

LG
Dali

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Währe cool...
Aber man könnte einführen das man höchstens ein dreier Team wie in Jump League sein kann.
Troller kannst du auch mit ausreichen Beweismaterial im Forum melden!

~chillpvpyt

#Handy

Moin :3

Teamen mir Rndm Leuten ist auch nicht grade die schlauste Variante - Dafür gibt es Clans&Freunde etc. , da musst Du Dich nicht wundern...
Jedoch finde ich Deinen Vorschlag recht gut, weil auch Ich oft von Teams getötet werde.
Ich denke zwar nicht das diese "Idee" ausgeführt wird, weil es einfach zu wenige Leute aktiv spielen, wäre aber auch dafür!

Grüße aus der PRAXIS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop