EnderGames Teams in ENDERGAMES

Szimba

Mitglied
25 Dez. 2015
7
3
233
24
Liebes GommeHD-Team !
Ich spiele am liebsten Endergames auf diesem Server.
Doch leider ist es unmöglich im Finale gegen z.B ein 3er Team zu kämpfen.
Währe schön wenn es eine Möglichkeit gäbe wie bei Survivalgames lobbyschilder mit und ohne teams zumachen.

Mit freundlich Grüßen
H1p1tHD

• Like
Reaktionen: GameTVPvP
Ich denke nicht das sie so etwas hinzufügen werden, da EnderGames kaum noch gespielt wird und extra Lobby mehr Geld kosten würden.

Ich denke nicht das sie so etwas hinzufügen werden, da EnderGames kaum noch gespielt wird und extra Lobby mehr Geld kosten würden.
Wieso sollte das mehr Geld kosten?
Das Cloudsystem sorgt dafür und schaut, wie viele Server ein Spielmodus benötigt.

Ich move den Thread mal in "Ideen und Vorschläge"
Liebes GommeHD-Team !
Ich spiele am liebsten Endergames auf diesem Server.
Doch leider ist es unmöglich im Finale gegen z.B ein 3er Team zu kämpfen.
Währe schön wenn es eine Möglichkeit gäbe wie bei Survivalgames lobbyschilder mit und ohne teams zumachen.

Mit freundlich Grüßen
H1p1tHD
Ich halte die für sinnvoll, da Teams besonders in EG sehr stark sind, weil man seinem Gegner eine Falle stellen kann, indem sich beide nebeneinander stellen und auf den Teleport warten. Der Spieler, der in diese Falle teleportiert wird einen Nachteil haben, da er zunächst realisieren muss, dass er in einem Gegner steht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop