Teams in der Überzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchNichDa

Mitglied
29 Juni 2014
132
133
310
24
Stuttgart
twitter.com
Mich stört an Capture the Flag nur, dass es meistens immer ein Team gibt das in der Überzahl ist, dieses Team hat dann immer irgendwie Automatisch gewonnen und das nervt einfach nur weil man dann überhaupt keine Chance mehr hat zu gewinnen.

Ansonsten ist der Spielmodus richtig cool, hab den früher auf nem anderen Server immer richtig viel gespielt, dann wurde der Server geschlossen und jetzt gibts den aufm Gomme Server, richtig cool
-Hot Potato ist auch cool
 
  • Like
Reaktionen: Guenther

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Mich stört an Capture the Flag nur, dass es meistens immer ein Team gibt das in der Überzahl ist, dieses Team hat dann immer irgendwie Automatisch gewonnen und das nervt einfach nur weil man dann überhaupt keine Chance mehr hat zu gewinnen.

Ansonsten ist der Spielmodus richtig cool, hab den früher auf nem anderen Server immer richtig viel gespielt, dann wurde der Server geschlossen und jetzt gibts den aufm Gomme Server, richtig cool
-Hot Potato ist auch cool
Da kann man nicht wirklich etwas gegen tun.
Nur vielleicht vor einer Runde schreiben, ob jemand in dein Team kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Guenther

IchNichDa

Mitglied
29 Juni 2014
132
133
310
24
Stuttgart
twitter.com
Oder dass man schon in der Lobby ein Team auswählen kann, und wenn man in einer Party ist automatisch in ein passendes Team rein kommt; Wie bei BedWars

Oder auch ein 2 - 5 Minuten Block so wie bei BW
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Und dann Wirt bei afk Leuten automatisch gewechselt, oder halt von denen die nicht gewählt haben, dafür müsste man aber in der lobbyphase wählen
 

IchNichDa

Mitglied
29 Juni 2014
132
133
310
24
Stuttgart
twitter.com
Es steht schon dran wenn ein Team voll ist
Was nicht dabei ist (dran steht):

- Wer in den Teams ist
- Man kann nachdem man sich bewegt hat oder das Inventar geöffnet hat kein Team mehr auswählen
- Man weiß nicht wie viele Spieler in den Teams sind

- Man weiß nicht wer wen gekillt hat.
Aber das ist etwas anderes und ich finde auch gut das Kills und Deaths in diesem Spielmodus nicht zählen und nicht in die Stats rein kommen.

Wäre aber wirklich am besten, und auch nicht zu kompliziert für das Serverteam wenn man die Teams schon vor dem Spiel auswählen kann, bei BedWars gehts ja anscheinend auch

Ich würde schon auch so einen Block einführen weils einfach nervt wenn immer die Hälfte vom team leavt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop