Teams in AURA und AURA +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rekurion

Mitglied
30 Nov. 2014
10
3
193
Hallo!
Ich spiele seit geraumer Zeit AURA + und mir gefällt der Spielmodus sehr, jedoch regt mich eine Sache in letzter Zeit extrem auf! nämlich sind es Teamer. Das heftigste Team, dem ich bis jetzt entgegen gestanden bin, war ein Team aus 6(!) Leuten! das ist MEHR als unfair, und darum bitte ich, dass teams in AURA und AURA+ verboten werden! Sie sind einfach nur unnütz und nervig. Zudem: im Projekt durfte man auch nicht teamen, oder irre ich mich da gerade?
MFG HackerSearcher

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, nur das Problem ist... wenn man sowas einführen sollte, müssen viel mehr Server herhalten.
Trotzdem macht es Spaß gegen Teamer zu kämpfen, aber nur wenn sie freundlich sind und gg schreiben C:
kann aber auch nerven die ganze Zeit gegen Teams zu kämpfen.

Zurück zu deiner Frage.
Da bin ich wohl dagegen, weil Aura soll Aura bleiben

TearsInHerEyes

Mitglied
29 März 2015
64
160
345
Klar, ist es manchmal blöd gegen Teams zu spielen, aber die meisten Teams sind nicht wirklich schwer zu besiegen.
Wenn du Probleme damit hast Teams zu besiegen, dann kämpfe gegen sie einfach an Orten, an denen sie als Team kaum Vorteile haben. Wie ich bereits in diesem Thread erwähnt habe.
-> https://www.gommehd.net/threads/team-in-aurapvp.184644/page-2#post-1275638
im Projekt durfte man auch nicht teamen, oder irre ich mich da gerade?
Im Projekt durftest du aber auch nicht mit spielen, oder irre ich mich da gerade?
Wenn du es besser findest, das Aura 1 zu 1 aus dem Projekt übernommen wird, sollte man auch einführen das nur die Leute mit Aura spielen dürfen, die auch am Projekt beteiligt waren.

~mjui

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Zu den 6er Teams und co.: Das sind häufig BW-CWs.
Wenn man in eine Runde, die gerade anfängt geht, und alle zu spät leaven und dann Ban haben, ist eine Runde Aura gut zur Überbrückung. Und die oft aus 8 Leuten bestehenden CWs teamen dann halt miteinander.

Ansonsten stimme ich dir zu.
ABER:
Aura ist wie gesagt nur ein überlanges Projekt.
Es wäre zu aufwendig, jetzt noch NoTeamAura, TeamAura - NoTeamAura+, TeamAura+.
Wahrscheinlich da das Event sowieso bald vorüber ist und die Server entfernt werden.

Grüße,
SeiRac

U

!User56

Unregistriert
Im Projekt durftest du aber auch nicht mit spielen, oder irre ich mich da gerade?
Wenn du es besser findest, das Aura 1 zu 1 aus dem Projekt übernommen wird, sollte man auch einführen das nur die Leute mit Aura spielen dürfen, die auch am Projekt beteiligt waren.

~mjui
Ich glaube du hast zu 0% verstanden, dass das Projekt für die User nachgestellt wurde, damit sie es spielen können. Es ist keine Wiederneuauflage/Reproduktion des Events, womit ausgeschlossen ist, dass nur die YouTuber spielen dürfen.
Wahrscheinlich da das Event sowieso bald vorüber ist und die Server entfernt werden.
Da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, da es meines Wissens nach nie erwähnt wurde von einem Teammitglied, dass es bald weg ist. Der Titel "Aura PVP Event" ist in meinen Augen nur der Name, da es im Projekt auch "Aura PVP Event" hieß.

U

!User56

Unregistriert
Zu der Sache, dass man im Projekt nicht teamen durfte. Es gab dort keine Regel, die dies verboten hätte. Es hat nur keiner gemacht, damit es fairer ist.
Naja, aber Fairness interessiert viele einfach nen Scheißdreck, weshalb man mal Regeln dafür einführen muss.

Logima74

Mitglied
30 Nov. 2014
10
1
170
Ich finde es nicht gut wenn man teamen kann , ich meine im echten Aura haben die Leute ja auch nicht teamen dürfen. Deswegen finde ich könnte es evtl auch eine team lobby geben :D

Logima74

Mitglied
30 Nov. 2014
10
1
170
Sorry , aber ich erinnere mich eigentlich genau an eine Folge Aura-PvP in der eindeutigt erwähnt wurde man dürfe nicht Teamen.

U

!User56

Unregistriert
@Midnight Myth hat tatsächlich recht. Es gab nur 3 Regeln:
1. Wenn jemand stirbt hat dieser Hochladesperre für einen Tag.
2. Wenn ein Spieler einen anderen mutwillig tötet hat der Mörder einen Tag Hochladesperre.
3. Der Gewinner des PVP Events hat einen Freitod und darf sich ein Item aussuchen.

Trotzdem finde ich Fairness gegenüber anderen immer noch oberste Priorität. Und man kann auch mit Freunden spielen ohne Teams. Dann liefert man sich auch mal ein kleines Freundesbattle, was auch mal Spaß macht. Wenn man Knockbackstickduelle mit Team will, dann geht man in BW auf die Map Farmland :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop