Classic BedWars Teammobbing durch Spawntowers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

08Hugo15

Mitglied
2 Nov. 2015
13
7
573
60
Hallo Gommunity!

Ich wollte mal anfragen, ob es irgendwie möglich ist, rund um den Spawn bei Bedwars eine Zone anzulegen, in der keine Blöcke plaziert werden dürfen. Denn in letzter zeit trifft man vermehrt ( vor allem auf der Map Kingdom) auf Teammobber, die nichts besseres zu tun haben, als auf dem Spawnpunkt Kilometerhohe Türme zu bauen!! Das nimmt nicht nur den Spielspaß, sondern sorgt gleichzeitig für leichte Materialschäden an meiner Gamingausrüstung xD

Eine kleine antwort wäre nett

BB und nen geilen tag noch!!

Such dir deine Mitspieler aus und Leute die das eigene Team behindern nimmst du auf und schreibst dann einen Report.
Deine Idee ist relativ blöd, da es wesentlich mehr Situationen gibt, wo Blöcke um den Spawnpunkt nötig sind. Beispielsweise das Hochsetzen des Spawnpunktes (Wonderland z.B.) oder das Einbauen des Gegnerteams, um mehr Zeit beim Abbauen des Bettes zu haben. Alleine deshalb schon: nein, wäre doof.

• Like
Reaktionen: Cephyron und Y0rsh
Nein weil wenn man Grips hat kann man das ja auch nutzen um zum Beispiel den Spawn auf einen nebenliegenden Baum o.Ä. zu verlegen und dort eine Kiste mit Schwertern hinstellen um die Gegener möglicherweise noch zu killern wenn sie ienen angreifen

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Nein weil wenn man Grips hat kann man das ja auch nutzen um zum Beispiel den Spawn auf einen nebenliegenden Baum o.Ä. zu verlegen und dort eine Kiste mit Schwertern hinstellen um die Gegener möglicherweise noch zu killern wenn sie ienen angreifen
Das hat aber nichts mehr mit Meter hohen türmen zutun.

Das was du meinst ist ja strategisch gesehen anerkannt.

08Hugo15,
Ich verstehe natürlich wie ärgerlich das für dich ist. Vielleicht solltest du dir Mitspieler suchen die sowas nicht machen?

Man kann einem Spieler zu Beginn der Runde noch nicht ansehen, ob er sein Team trollen wird oder nicht, also ist das eher schwierig...

- Y0rsh

Das stimmt natürlich.
Dennoch kann man gerade auf Gomme recht schnell Freunde "finden" die ernsthaft spielen und nicht auf Teamtrolling aus sind.

Wobei Teamtrolling solange es nicht zur Niederlage führt, sehr amüsant sein kann, aber dafür muss man auch erst das richtige Team finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop