SkyWars Teammitglieder spleefen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
92
328
360
HeyHo, da ich in den letzten Tagen von Mates, meist auch Leuten die ich nicht kenne ,gespleeft wurde in Skywars ,wollte ich vielleicht vorschlagen das man das man das gleich Antispleef Plugin nutzt wie bei Bedwars ,bzw so änhlich ,d.h. das man die Blöcke unter seinen Mitspieler nicht abbauen kann.

• Like
Reaktionen: VerkaufeOrgane
HeyHo, da ich in den letzten Tagen von Mates, meist auch Leuten die ich nicht kenne ,gespleeft wurde in Skywars ,wollte ich vielleicht vorschlagen das man das man das gleich Antispleef Plugin nutzt wie bei Bedwars ,bzw so änhlich ,d.h. das man die Blöcke unter seinen Mitspieler nicht abbauen kann.
Finde ich ganz ehrlich nicht notwendig, es kann auch zu Problemen führen. Wenn dich deine Teammates absichtlich spleefen, kannst du sie wegen Trolling reporten.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Hey,

Also ein Anti-Plugin ist wirklich nicht notwendig. Wie Laurensv2Punkt1 schon sagte, du kannst es Reporten als Trolling und es kann auch zu Problemen führen, sonst hätte das Team diese Idee ja schon früher in Betracht gezogen.

LG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop