JumpLeague Teammates vom Tracker entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxik

Premium
16 Nov. 2017
272
1.811
1.080
22
Hey,

Ich habe letztens eine Runde JumpLeague mit einem Freund gespielt. Am Ende hat nur noch 1 Spieler gelebt, der sich aber irgendwo versteckt hat. Da wir nicht wussten was für ein Equip dieser Spieler hat (es verstecken sich bei einem 2v1 auch viele Spieler mit guten Equip) wollten wir uns ungern trennen. Als ich ihn versucht habe ihm vom Tracker zu entfernen musste ich feststellen, dass dieses nicht geht.
Deswegen schlage ich vor, dass man seine Teammates mit Rechtsklick vom Tracker entfernen kann, sowie es, glaube ich, früher in SG ging. Sofern ein neues Team-Update könnte man es sowie im SkyWars machen.

PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nicht dazu gefunden, falls es schon mal so einen Beitrag gab wäre es nett wenn ihr mich aufklären könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie bereits angemerkt wurde ist dieser Vorschlag bereits in Besprechung. Wir werden deine Ergänzungen bei der Besprechung dieses Vorschlags berücksichtigen.

Daher habe ich deinen Vorschlag in Bearbeitete Ideen und Vorschläge verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop