G
Gelöschtes Mitglied 429447
Unregistriert
Guten Tag,
da heute ein paar (Senior-)Moderatoren und ein Content ihr 2 Jahr "Special" im Gomme Team feiern,
habe ich mir gedacht, dass man dies doch eigentlich auch in die Teamliste eintragen könnte.
Da dies schon eine "Neuigkeit" ist und man dies durchaus eintragen könnte.
Dies würde man natürlich nicht zu jedem Monat machen, jedoch bei Specials,
wie z.B.: 1 Jahr oder in diesem Fall auch 2 Jahre, könnte man dies schon eintragen.
Das war es schon mit der Idee. c:
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
da heute ein paar (Senior-)Moderatoren und ein Content ihr 2 Jahr "Special" im Gomme Team feiern,
habe ich mir gedacht, dass man dies doch eigentlich auch in die Teamliste eintragen könnte.
Da dies schon eine "Neuigkeit" ist und man dies durchaus eintragen könnte.
Dies würde man natürlich nicht zu jedem Monat machen, jedoch bei Specials,
wie z.B.: 1 Jahr oder in diesem Fall auch 2 Jahre, könnte man dies schon eintragen.
Das war es schon mit der Idee. c:
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik