Cookies Teaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraxti

Mitglied
1 Feb. 2018
2
0
125
23
Bitte kümmert euch darum irgendetwas dafür zu, dass ich nicht immer getargetet werde. Die verschiedenen Teams gehen nur auf mich und spawntrappen mich. Das nervt! Die ganzen Reports die ich rausgebe bringen anscheinend nichts. Das ist unerträglich. Ich spielen diesen Modus sehr gerne, jedoch macht er keinen Spaß, wenn die verschiedenen Teams nochmal teamen.
 

Verlauf

Mitglied
9 Okt. 2015
27
96
263
Lübeck
Hey,

Crossteaming ist in Cookies verboten. Jedoch ist es wichtig zwischen Teaming und taktischem Targetting zu unterscheiden.
Nur weil zwei Teams denselben Turm abbauen, teamen sie noch nicht direkt.
Wenn du Teamer sehen solltest, melde sie in Zukunft einfach per /report [Name] und wähle "Teaming" als Grund aus. Ein zuständiges Teammitglied wird sich die Situation dann anschauen und die Spieler ggf. bestrafen.

Du musst nicht immer direkt in der Runde reporten. Du kannst auch einfach die Runde verlassen, das entsprechende Replay öffnen und den Spieler dort —, sofern das Spawntrapping untaktisch oder länger als 2 Minuten war — in Ruhe melden.


Mit freundlichen Grüßen
Knie
 
  • Like
Reaktionen: Slion und EntexBTW
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
Hey,

Crossteaming ist in Cookies verboten. Jedoch ist es wichtig zwischen Teaming und taktischem Targetting zu unterscheiden.
Nur weil zwei Teams denselben Turm abbauen, teamen sie noch nicht direkt.
Wenn du Teamer sehen solltest, melde sie in Zukunft einfach per /report [Name] und wähle "Teaming" als Grund aus. Ein zuständiges Teammitglied wird sich die Situation dann anschauen und die Spieler ggf. bestrafen.

Du musst nicht immer direkt in der Runde reporten. Du kannst auch einfach die Runde verlassen, das entsprechende Replay öffnen und den Spieler dort —, sofern das Spawntrapping untaktisch oder länger als 2 Minuten war — in Ruhe melden.


Mit freundlichen Grüßen
Knie
HeyHo,

stellt es auch Crossteaming dar, wenn alle Teams nur einen (mich) angreifen? (Nicht alle auf einmal, sondern nacheinander)
Hatte es letztens nachts in ner Cookie Runde, deshalb spiele ich nie wieder nachts Cookies. :'D
Zurück zum Thema: Also sie haben alle nur mich angegriffen und nicht sich gegenseitig.
Ist denke ich eindeutiges Teaming, oder?
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

danke für dein Feedback! :)
Das mit dem Targetten in Cookies ist auf keinen Fall eine gute Sache, das habe ich erst heute in einer Runde erlebt.
Problem dabei ist, dass man nichts dagegen machen kann - zumindest würde mir nichts einfallen.
Aus dem Grund muss man leider damit leben. Natürlich kannst du, falls du einen Vorschlag parat hast, diese im Unterforum "Ideen und Vorschläge posten".


Mit besten Grüßen,
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: blutrot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop