Moderation Teaming Reports in Spielmodis wie FFA-RageMode wieder zulassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Da ich immer wieder Spielergruppen sehe, welche explizit im Spiel Teamen, möchte ich diese wegen des Regelverstoßes auch wieder reporten können.
Da diese Regel noch immer aktiv ist und lediglich das Team sich dazu entschlossen hat, die Reportbarkeit dieses Vergehen zu deaktivieren, möchte ich hiermit anfragen, diese Entscheidung rückgängig zu machen.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy

dabei handelt es sich um einen Bug. Bitte melde ihn über https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ggf. InGame mit /bugreport und dem dir im Chat zugesendeten Formular.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop