QSG Teaming gegen Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi na,
ich habe heute mal wieder eine Runde QSG gespielt und hatte dort einen Hacker.. (Obvios)
Das ist ja nichts als so ungewöhnliches. Die Sache die daran "ungewöhnlich" war war, dass die letzten drei Gegner gegen den Hacker im Finale geteamt haben (No Team). Als sie den Hacker zu dritt getötet hatten haben diese dann auch normal ohne zu teamen gegen einander gespielt.
Da kommt mir die Frage:"Darf man in No-Team QSG gegen Spieler die offensichtlich hacken teamen, so lange man den Rest der Runde wo man nicht gegen den besagten Hacker spielt normal ohne zu teamen spielt?"
Ich habe vor einiger Zeit schon mal mitbekommen das jemand deswegen gebannt wurde und will deswegen auch nichts riskieren. Eigentlich ist es ja nichts schlechtes wenn man gegen Hacker teamt, da man es ihnen schwerer macht und sie vlt somit den Spaß am hacken verlieren und aufhören. Trozdessen ist Teaming ja in "No Team" Runden verboten.
Also darf man oder darf man nicht? :)

Video: (ab min 1:33)
 

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Hey,

ich persönlich würde es dir nicht empfehlen, da du einen Verstoß gegen die Regeln mit einem anderen rechtfertigst. Meiner Meinung nach, sind diese Leute auch nicht viel besser. Der Ban, der in diesem Fall ausgesprochen wurde, ist in jedem Fall gerechtfertigt.

MfG
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Teamen in No-Team ist in allen Fällen verboten, selbst wenn es ein Hacker ist.
Teamen ist ja, wenn man Items tauscht, sich gegenseitig hochhielt usw.
Was nicht zu teamen gehören würde, wäre ihn auf taktischem Wege zu töten.
Wie einzelne Schläge, Pfeil + Bogen, TNT oder von hinter kommen, wenn ein anderer sich gerade an ihm opfert.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

ich persönlich würde es dir nicht empfehlen, da du einen Verstoß gegen die Regeln mit einem anderen rechtfertigst. Meiner Meinung nach, sind diese Leute auch nicht viel besser. Der Ban, der in diesem Fall ausgesprochen wurde, ist in jedem Fall gerechtfertigt.

MfG
Ja, ich wöre in auch nicht mit 3 Leuten zusammen verteamen.
Mich würde aber mal die Aussage eines Teammitglieds intressieren.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop