SkyWars Teamer in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrReflex07

Mitglied
20 Sep. 2015
4
0
125
Hallo liebes gommehd.net TEAM! Hiermit möchte ich zwei teamer auf Lokus Reporten (16:1 Map) Ich hab das mit den Reporten nicht verstanden (Forum) darum hab ich es hier hin geschreiben, Hoffe es ist nicht schlimm:D
Hier sind die Namen der teamer:
1.superfighter11
2.DerPreussler_DME
Ich hoffe ihr unternehmt etwas gegen diese beiden
Danke

Euer MrReflex07

Anhänge

• 2016-02-05_16.15.00.png
    2016-02-05_16.15.00.png
    352,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-05_16.15.21.png
    2016-02-05_16.15.21.png
    267,8 KB · Aufrufe: 0
Heyy :3
Bitte reporte Spieler immer im richtigen Unterforum!

Das macht man hier:

Spieler melden | GommeHD.net
Zudem solltest du beachten, dass Screenshots generell nicht mehr als Beweise anerkannt werden.
Für Regelverstoße wie Hacking, Teaming, Randomkilling, oder Spawntrapping kannst du einen Spieler nur noch mit einem Video melden.

Lade dazu ein Video, auf dem man deutlich den Regelbruch erkennt, auf YouTube hoch und poste den Link im Report.

Sollte ein User ein Vergehen im Chat begangen haben, kannst du einen Chatlog nehmen.
Gib also im Minecraft-Chat /chatlog [Spielername] ein ( in die eckigen Klammern den Namen des Spielers;)).
Darauf bekommst du einen Link im Chat generiert, welchen du anklicken kannst und dann ebenfalls,
wie den Videolink, in den Report einfügen kannst.
Einen Chatlog kannst du auch zum melden von anstößigen oder rechtsextremen Namen verwenden.

Für einen Report eines anstößigen Minecraft Skins, kannst du immer noch einen Screenshot verwenden

Detaillierte Beschreibung zum richtigen Reporten:
Spieler melden (Vorlage) | GommeHD.net
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben:)
~PayJay~

Heyy :3
Bitte reporte Spieler immer im richtigen Unterforum!

Das macht man hier:

Spieler melden | GommeHD.net
Zudem solltest du beachten, dass Screenshots generell nicht mehr als Beweise anerkannt werden.
Für Regelverstoße wie Hacking, Teaming, Randomkilling, oder Spawntrapping kannst du einen Spieler nur noch mit einem Video melden.

Lade dazu ein Video, auf dem man deutlich den Regelbruch erkennt, auf YouTube hoch und poste den Link im Report.

Sollte ein User ein Vergehen im Chat begangen haben, kannst du einen Chatlog nehmen.
Gib also im Minecraft-Chat /chatlog [Spielername] ein ( in die eckigen Klammern den Namen des Spielers;)).
Darauf bekommst du einen Link im Chat generiert, welchen du anklicken kannst und dann ebenfalls,
wie den Videolink, in den Report einfügen kannst.
Einen Chatlog kannst du auch zum melden von anstößigen oder rechtsextremen Namen verwenden.

Für einen Report eines anstößigen Minecraft Skins, kannst du immer noch einen Screenshot verwenden

Detaillierte Beschreibung zum richtigen Reporten:
Spieler melden (Vorlage) | GommeHD.net
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben:)
~PayJay~
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop