Teamen mit anderen Teams oder Teamen in 12x1 in Aura?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
120
127
775
20
Österreich
Ich wollte fragen ob ihr einstellen könnt das bei 12x1 steht "Teamen ist verboten und wird mit einem ban bestraft!"Ich hab nämlich eine schöne runde aura gespielt und dann Teamer in 12x1 WTF dachte ich mir und habe aufgenommen,leider bin ich zu entschluss gekommen das ich nicht aufgenommen habe (facepalm),deswegen wäre das "Teamen ist verboten und wird mit einem ban bestraft!"eine nicht schlechte Idee einzuführen.
 

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
192
163
710
Sachsen
Die meisten die Hacken wissen schon vorher , das sie die Regeln missachten. Selbst wenn diese Nachricht angezeigt werden würde, bringt es gar nix. Es würde missachtet werden weil durch diese Nachricht wurden sie nicht schlauer da sie es vornherein wussten.
 
  • Like
Reaktionen: novaflora

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Nicht jeder sieht es als selbstverständlich an dass Teamen verboten ist. Wer schon mal Bedwars gespielt hat kann es sich wahrscheinlich denken, aber wer neu auf dem Server ist oder z.B. nur Aura gespielt hat, wo ja teamen immer erlaubt war, der könnte es eventuell nicht wissen.
 
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
12x1 ist also das teamen verboten, und alle meinen "ja is doch wie das alte aura".
Nene, ich werd so oder so in ner 12x1 map teamen aus protest ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop