TeamCrap

s0qsi

Mitglied
23 Sep. 2016
13
32
268
21
Mexico
www.youtube.com
image.png


Wir sind ein Cores-Clan, denn es seit dem 31.12.16 gibt.
Momentan ist die Bewerbungsphase offen, unsere Voraussetzungen:
-Mindestens platz 300
-Eine gewisse Geistige reife
-Cw Erfahrung

*Bewerbung [ONLY 2 CLAN]



Wenn du dich bewerben willst schau einfach mal auf unserem Ts³-Server
vorbei


*klicke auf das Bild oder connecte:crxp.teamspeak.de



Leader
-SchreiHalsMichi
-Kevcom
ImTgr

Mods
-Bennzke
-TypischerTim
UnleqitPsycho
Qerze
rebornSoqsii
FlxmingNiggel

Member
rebornSoqsii
leqenpxnda
MarcoMagSoqsii
Vertoqz
Bluelegend
Reborn4ms_

UnbeatableMuzel
Brxinz
FlxmingNiggel
JeyPee
DerPaxus
FlxmingMika
FlxmingObies
_TodDurchAmboss_

image.png

Übersicht:
Win [W] | Lose [L]| Disqualification [DQ] | Rematch [RM]



CLANWARS:
Crxp- vs -UCore 1:0 [WIN]
*Die Disqualifikation seitens UnscriptedCores an uns ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.


Crxp- vs -#SpCo 1:0 [WIN]








FUNCLANWARS:
#TeamCrap-vs-LägendenCoresElite [W]

1-0
#TeamCrap-vs-WeTheFlames [W]
1-0
#TeamCrap-vs-#TcoE [W]
1-0







*Wir spielen ClanWars nach diesen Regeln:
https://claan.eu/clanwar/cores/


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _qnteee45

s0qsi

Mitglied
23 Sep. 2016
13
32
268
21
Mexico
www.youtube.com
xd


Crxp -vs- UCore 0:1 jaa
Dir aber schon bewusst, dass wir den Dq nicht annehmen müssen, da aus unserer Sicht kein Regel verstoß vorliegt! Mein Vorschlag wäre sich einfach mal per ts3 über die ganze zu unterhalten vielleicht können wir uns ja auf etwas einigen!
Dabei wollte ich mich auch gleich für mich und meinen Clan entschuldigen, da wir doch nicht immer ganz freundlich in den Kommentaren oder auch Ingame zu euch waren. Dazu muss man sagen das wir anfangs recht genervt von der Sache waren.
 
  • Like
Reaktionen: _qnteee45

FloGamer

Mitglied
12 Feb. 2015
14
188
698
einer warmen Bärenhöhle
www.youtube.com
Dir aber schon bewusst, dass wir den Dq nicht annehmen müssen, da aus unserer Sicht kein Regel verstoß vorliegt! Mein Vorschlag wäre sich einfach mal per ts3 über die ganze zu unterhalten vielleicht können wir uns ja auf etwas einigen!
Dabei wollte ich mich auch gleich für mich und meinen Clan entschuldigen, da wir doch nicht immer ganz freundlich in den Kommentaren oder auch Ingame zu euch waren. Dazu muss man sagen das wir anfangs recht genervt von der Sache waren.
Wir können das gerne per TS klären! Aber dann auf einem neutralen TS. Dass niemand Bannrechte oder sonstiges hat.
Kein Beleidigungen und keine Kiddis bitte.
Ich finde das Verhalten in meinen Kommentaren peinlich, kindisch und echt nur asozial.
Und bei einem DQ wird der gegnerische Clan nicht gefragt ob sie einverstanden sind, das wäre ja total blöd..
Beispielsweise:
''Ich habe zwar alle Mitte Dias abgebaut und mir 4 mal full Dia gemacht, aber ne, ich möchte eigentlich keinen DQ.''
Nein, bei einem DQ hat der betroffene Clan überhaupt nichts zu sagen.
Mfg Flo

Dir aber schon bewusst, dass wir den Dq nicht annehmen müssen, da aus unserer Sicht kein Regel verstoß vorliegt! Mein Vorschlag wäre sich einfach mal per ts3 über die ganze zu unterhalten vielleicht können wir uns ja auf etwas einigen!
Dabei wollte ich mich auch gleich für mich und meinen Clan entschuldigen, da wir doch nicht immer ganz freundlich in den Kommentaren oder auch Ingame zu euch waren. Dazu muss man sagen das wir anfangs recht genervt von der Sache waren.
Bei dieser Gelegenheit bitte ich ebenfalls darum den falschen ''Win'' auszutragen. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Romuni

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop