Hey, Community,
wie ihr schon am Title erkennen könnt, geht es in diesem Thread um eine Teambildung bei JumpLeague.
Was stelle ich mir darunter vor?
Also, momentan ist es ja so, dass man sich im Deathmatch am Ende immer noch gegenseitig schlagen kann, auch wenn man in einem Team spielt.
Bei "wilden" Kämpfen kommt es daher oft vor, dass man aus Versehen seinen Teampartner tötet, weil man einfach wild drauf losschlägt.
Also, mit diesem Vorschlag möchte ich versuchen zu erreichen, dass man sich in Teams nicht gegenseitig schlagen kann.
Daher der Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man mit /team invite, z.B. wie bei GunGame die Teams "einteilen" kann?
Oder seine Teams wie bei Bedwars und Skywars wählen könnte.
Vorteile:
Man kann seine Teammates nicht mehr töten
Das "im Team spielen" wird dadurch einfacher und besser
Nachteile:
-keine-
Wie sollte das Ganze funktionieren?
Also im Prinzip sollte das Ganze so funktionieren wie bei GunGame über den /team Befehl.
Bsp:
Spieler A möchte mit Spieler B und Spieler C im Team sein.
Dafür gibt er folgenden Befehl ein:
/team invite SpielerB
[JumpLeague] Du hast SpielerB erfolgreich ins Team eingeladen.
/team invite SpielerC
[JumpLeague] Du hast SpielerC erfolgreich ins Team eingeladen.
[JumpLeague] SpielerB hat das Team betreten.
[JumpLeague] SpielerC hat das Team betreten.
Nebenbei sollte es dann noch eine Leave-Option geben, mit dessen Hilfe man das Team wieder verlassen kann.
/team leave
[JumpLeague] SpielerC hat das Team verlassen.
Als Alternative könnte man dann ebenfalls noch eine Option für den Team-Leader einbauen, um einen Spieler aus dem Team zu kicken.
/team kick SpielerC
[JumpLeague] SpielerC wurde aus dem Team geworfen.
Schreibt mal, was ihr von dem Vorschlag haltet.
~Fire
wie ihr schon am Title erkennen könnt, geht es in diesem Thread um eine Teambildung bei JumpLeague.
Was stelle ich mir darunter vor?
Also, momentan ist es ja so, dass man sich im Deathmatch am Ende immer noch gegenseitig schlagen kann, auch wenn man in einem Team spielt.
Bei "wilden" Kämpfen kommt es daher oft vor, dass man aus Versehen seinen Teampartner tötet, weil man einfach wild drauf losschlägt.
Also, mit diesem Vorschlag möchte ich versuchen zu erreichen, dass man sich in Teams nicht gegenseitig schlagen kann.
Daher der Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man mit /team invite, z.B. wie bei GunGame die Teams "einteilen" kann?
Oder seine Teams wie bei Bedwars und Skywars wählen könnte.
Vorteile:
Man kann seine Teammates nicht mehr töten
Das "im Team spielen" wird dadurch einfacher und besser
Nachteile:
-keine-
Wie sollte das Ganze funktionieren?
Also im Prinzip sollte das Ganze so funktionieren wie bei GunGame über den /team Befehl.
Bsp:
Spieler A möchte mit Spieler B und Spieler C im Team sein.
Dafür gibt er folgenden Befehl ein:
/team invite SpielerB
[JumpLeague] Du hast SpielerB erfolgreich ins Team eingeladen.
/team invite SpielerC
[JumpLeague] Du hast SpielerC erfolgreich ins Team eingeladen.
[JumpLeague] SpielerB hat das Team betreten.
[JumpLeague] SpielerC hat das Team betreten.
Nebenbei sollte es dann noch eine Leave-Option geben, mit dessen Hilfe man das Team wieder verlassen kann.
/team leave
[JumpLeague] SpielerC hat das Team verlassen.
Als Alternative könnte man dann ebenfalls noch eine Option für den Team-Leader einbauen, um einen Spieler aus dem Team zu kicken.
/team kick SpielerC
[JumpLeague] SpielerC wurde aus dem Team geworfen.
Schreibt mal, was ihr von dem Vorschlag haltet.
~Fire