Erledigt Teambewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koqs

Mitglied
29 Juli 2021
1
0
125
18
Schönen Abend zusammen,

Wollte mal Fragen ob es möglich ist dem Team beizutreten, obwohl man schonmal einen Ban für Hacking kassiert hat.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen

koqs
 
Lösung
Hey!

Solch eine Frage können wir nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn wir uns eine Bewerbung gerade im Bereich der Moderation, also im Bereich in dem z.B. Banns ausgesprochen werden, anschauen, berücksichtigen wir auch den Bannlog des Bewerbers. Solltest Du also schon für uns gravierend negativ aufgefallen sein, könnte es passieren, dass Deine Bewerbung deshalb abgelehnt wird. Dies gilt natürlich nicht nur für den moderativen Bereich.

Du merkst aber vielleicht, dass ich dies sehr vage formuliere. Das liegt daran, dass man hier keine genaue Grenze ziehen kann, ab wann der Bannlog dermaßen inakzeptabel für uns ist, dass eine Bewerbung abgelehnt werden muss. In diese Bewertung spielt viel individuelle Beurteilung und...

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Solch eine Frage können wir nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn wir uns eine Bewerbung gerade im Bereich der Moderation, also im Bereich in dem z.B. Banns ausgesprochen werden, anschauen, berücksichtigen wir auch den Bannlog des Bewerbers. Solltest Du also schon für uns gravierend negativ aufgefallen sein, könnte es passieren, dass Deine Bewerbung deshalb abgelehnt wird. Dies gilt natürlich nicht nur für den moderativen Bereich.

Du merkst aber vielleicht, dass ich dies sehr vage formuliere. Das liegt daran, dass man hier keine genaue Grenze ziehen kann, ab wann der Bannlog dermaßen inakzeptabel für uns ist, dass eine Bewerbung abgelehnt werden muss. In diese Bewertung spielt viel individuelle Beurteilung und Betrachtung der sonstigen Bewerbung ein.

Daher kann als Fazit gesagt werden: Achte auf Deinen Bannlog, wenn Du Dir überlegst Dich für unser Team zu bewerben. Grundsätzlich ist es für uns als Teamleitung immer schön zu sehen, wenn ein Bewerber einen schön leeren Bannlog hat. Solltest Du nun aber irgendwann negativ aufgefallen sein heißt das nicht direkt, dass Du deswegen abgelehnt wirst. Dies wird immer individuell beurteilt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mir gerne per Unterhaltung schreiben.

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop