SkyWars Teamate Beleidigt und killt mich in Skywars

delautrer

Mitglied
16 Feb. 2016
3
0
510
24
NRW , Bergkamen
youtube.com
Hallo GommeHD.net Team!
Der Spieler jason4711b und ich haben zusammen auf dem Server Skywars gespielt. Bis er dann von mir was wollte was ich nicht hatte und mich dann mit Lava anzündete und ging zu nächsten base, dabei schrieb er ach was bist du den für eine Huhrenpussy. Dann ging ich zur mitte wollte einen Gegner töten der mich dann in Lava geschlagen hat, d.h. für mich löschen. Dann kam mein Mate hat lava in mich platziert und dadürch kam ein Obsidian block der mich blockierte um rauszugehen. Dann hat mein Mate Löcher in den buch das fuchses gemacht und tnt angezündet.

Ich hoffe ich könnte ihn helfen mit diesen Spieler

PS
Ich habe mit ihm auch geskypt und er sagte das Teamen mit anderen Teams erlaubt wäre und er es schon 10000 mal gemacht hat. Und er meinte das ein Premium Freund von ihn mich bannen wird da das GommeHD-Team es angäblich hinzugefüht hat.

LG
delautrer

Hallo GommeHD.net Team!
Der Spieler jason4711b und ich haben zusammen auf dem Server Skywars gespielt. Bis er dann von mir was wollte was ich nicht hatte und mich dann mit Lava anzündete und ging zu nächsten base, dabei schrieb er ach was bist du den für eine Huhrenpussy. Dann ging ich zur mitte wollte einen Gegner töten der mich dann in Lava geschlagen hat, d.h. für mich löschen. Dann kam mein Mate hat lava in mich platziert und dadürch kam ein Obsidian block der mich blockierte um rauszugehen. Dann hat mein Mate Löcher in den buch das fuchses gemacht und tnt angezündet.

Ich hoffe ich könnte ihn helfen mit diesen Spieler

PS
Ich habe mit ihm auch geskypt und er sagte das Teamen mit anderen Teams erlaubt wäre und er es schon 10000 mal gemacht hat. Und er meinte das ein Premium Freund von ihn mich bannen wird da das GommeHD-Team es angäblich hinzugefüht hat.

LG
delautrer
Ohne Screenshots geht da gar nichts... Wenn er dich beleidigt, dann erstelle doch einen Chatlog und reportet ihn... Sonst können die Mods ohne Beweise schlecht was machen...
@Ianosch @Hausaufgaben

Wegen der Beleidigung kannstidu ihn mit einem Chatlog reporten. Zum teamen brauchst du eine Aufnahme

Hey,
wenn er dich beleidigt hat, kannst du einen Chatlog machen.
  • /CL <Name des Spielers>
Wenn er dich wirklich mit Lava etc geschadet hat, musst du ihn aufnehmen und mit
Dem Prefix 'TeamTrolling' melden.
Und CrossTeaming¹ ist verboten, da hat er dir Unsinn erzählt.
Du musst auch keinen Ban befürchten.
Mfg
/v4c @MrPayJay

¹CrossTeaming = Teamen mit nicht am Anfang festgelegten Teammates, nur in SG nicht gültig

Zuletzt bearbeitet:
ImReAcTion schrieb:
Ohne Screenshots geht da gar nichts... Wenn er dich beleidigt, dann erstelle doch einen Chatlog und reportet ihn... Sonst können die Mods ohne Beweise schlecht was machen...
@Ianosch
Screenshots bringen nichts! Entweder Aufnahme für Teaming/Trolling oder Chatlog für Chatvergehen

Man braucht Beweise, einen Chatlog oder eine Aufnahme - Screenshots werden in den meisten Fällen nicht akzeptiert - ansonsten wird er unbestraft einfach weiterspielen.

• Like
Reaktionen: CrypieHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop