Team System SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MexicoWarriorHD

Unregistriert
Hallöchen,
Bevor Sg in Team und no-Team eingeteilt wurde gab es ja die Teams mit den Farben.
Ich fand die Idee eigentlich Recht gut. Wäre es möglich es für ein paar Wochen einzuführen und dann eine Server Umfrage zu eröffnen? Es sind ja soooo viele neue Spieler gekommen. Irgendwie hatte ich mit dieser Team Variante sehr viel Spass. Mit diesem System war es nämlich von Anfang an ausgeglichen. Alle Teams starteten mit der selben Anzahl Spieler und die Besten gewannen. Jetzt kann man im Team spielen ( zb 2er odr 3er Team) und dann kommt ein 6er Team auf dich zu...-.-

Sind manche meiner Meinung? Nein?
Dann schreibt mir wieso (vielleicht gibt einen Mittelweg)

Lg MexicoWarriorHD

K

KatzySwag

Unregistriert
Bitte nutze die Suchfunktion, dazu gibt es schon Themen.

Ich fand TeamSG mit Farben auch besser, aber das jetzige ist auch ok. ^^

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hallöchen,
Bevor Sg in Team und no-Team eingeteilt wurde gab es ja die Teams mit den Farben.
Ich fand die Idee eigentlich Recht gut. Wäre es möglich es für ein paar Wochen einzuführen und dann eine Server Umfrage zu eröffnen? Es sind ja soooo viele neue Spieler gekommen. Irgendwie hatte ich mit dieser Team Variante sehr viel Spass. Mit diesem System war es nämlich von Anfang an ausgeglichen. Alle Teams starteten mit der selben Anzahl Spieler und die Besten gewannen. Jetzt kann man im Team spielen ( zb 2er odr 3er Team) und dann kommt ein 6er Team auf dich zu...-.-

Sind manche meiner Meinung? Nein?
Dann schreibt mir wieso (vielleicht gibt einen Mittelweg)

Lg MexicoWarriorHD

Ich finde die Idee nicht so gut.
Es wurde bereits auf dem Server getestet kam aber unter den Usern nicht so gut an.

Hier meine Kritikpunkte an deinem Vorschlag:
  • Wenn ich mit einem Freund eine Runde SurvivalGames spielen möchte und wir ins Deathmatch kommen und alle besiegen können wir keinen Kampf gegeneiander machen, da das Team gewonnen hat. Ich finde die Kämpafe zwischen Freunden gerade wenn mn im TS3 ist sehr lustig und eigentlich das beste an SurvivalGames
  • Es gibt Personen wie z.B. byStegi, die die Herausforderung in Team-SurvivalGames suchen und alleine gegen alle kämpfen wollen. Wenn sie jedoch in deinem Team spielen müssen haben sie keine Challange mehr.
  • Als die SuvivalGames Variante existierte waren die Teams nicht besonders gut. Oft hat man sich nicht mit seinen teammitgliedern getroffen, da es zu wenig kommunikation gab. Wenn man ins Deathmatch kam hat man oftmals das erste Mal ein Teammitglied entdeckt.
Ich finde die Team-SuvivalGames Variante wie sie jetzt ist gut, da man sehr frei entscheiden kann mit wem man ein Team machen möchte und mit wem nicht.

MfG
~Panda;)

• Like
Reaktionen: gvt1 und iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop