Team Farben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Erstmal ist es echt lang her das ich einen Beitrag geschrieben hab, aber auch egal.

Mein Vorschlag ist...
das man ein kleines Feature einbaut bei den Team Farben in AuraPlus, nämlich das die Team Farbe auch hinter den Namen steht wie in BW. Hier ein Beispiel:
Team Farben.png

So soll das auch in Aura aussehen...

Ich wollte auch vorschlagen ob Türkis oder Blau besser ist aber da ist mir egal aber ich mach dazu mal eine Umfrage ihr entscheidet :)

Wozu dient das?
Naja es dient als Feature und auch als Verbessserung und ich denke man kann das auch umsetzen. Dazu kommt auch wenn ihr das schon bei BW gemacht habt kann man das doch auch bei AuraPlus umsetzen.

Also das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und man könnte das für Aura schon umsetzen.

Euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.

• Like
Reaktionen: Leoooon
Den Vorschlag an sich verstehe ich, aber die Sache mit "Türkies" und "Blau" mag ich noch nicht zu verstehen.
Kannst du das nochmal kurz erklären?

• Like
Reaktionen: TheRealKrueger
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop