SurvivalGames Team Erlaubt

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo Liebe Gomme User ich bin so einer der sich immer Ideen einfallen lässt also nicht wundern das fast jeder zweite Vorschlag von mir ist xD jetzt zu meine Neuen Idee man macht bei Teams erlaubt wen man da ein Team Partner hat /Team (Name) und das soll dazu sein das man sich nicht mehr schlagen kann und das man wen man als lätztes lebt vill beide den Sieg bekommen. Jetzt währe aber unfähr wen es 4 Leute sind die teamen das 4 ein Sieg bekommen dazu habe ich auch eine idee. Man darf woll mit 5 oder so teamen aber nur mit ein /team das es höchstens zwei Sieger gibts.Und kleine Idee noch wen du mit ein /Team gemacht hast und stirbst aber dein Team mate gewinnt bekommst du kein Sieg weil sonst würde es den Sinn von SG kapput machen. Danke fürs lesen meiner Idee
MFG Chickenfire
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Finde ich nicht so cool, das ist eine Idee von anderen Servern, wir wollen keinen anderen Server nachmachen.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Finde ich nicht so cool, das ist eine Idee von anderen Servern, wir wollen keinen anderen Server nachmachen.
Ein Team System ist also von anderen Servern.. hm.
So etwas gab es ja noch nie!

Gibt es ja nicht schon seit Anfang an in MineCraft.. einige nutzen es früher & einige später.

Ich denke der punkt ist hierbei, dass das Team so etwas nicht machen möchte.

lass bitte den Spruch:
wir wollen keinen anderen Server nachmachen.
danke.
 
  • Like
Reaktionen: Herr_Chickenfire

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Ein Team System ist also von anderen Servern.. hm.
So etwas gab es ja noch nie!

Gibt es ja nicht schon seit Anfang an in MineCraft.. einige nutzen es früher & einige später.

Ich denke der punkt ist hierbei, dass das Team so etwas nicht machen möchte.

lass bitte den Spruch:

danke.



Dieses forum hat eine Meinungsfreiheit also darf ich sagen was ich möchte.

PS MFG Philzilla8
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop