GunGame Team Anti-Spam Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.813
1.255
21
gommehd.net
Heyho,
ich habe eine kleine Idee für GunGame, die manchmal das Spiel erleichtern könnte.

Vorgeschichte:
Als ich einmal GunGame gespielt habe, gab es am gleichen Server einen Spieler, der mich mit Team-Anfragen vollspamte. Ich lehnte die Anfrage ab, woraufhin er mir noch mehr Anfragen schickte. Mir blieb nichts anderes übrig, als den Chat auszuschalten, wodurch ich auch am normalen Chat nicht mehr teilnehmen konnte.

Vorschlag:
Im Moment kann man einen Spieler beliebig oft in sein Team einladen, außer er befindet sich schon im Team. Das sieht ungefähr so aus:
GGTeam1.png
Meine Idee wäre es, dass man einen Spieler nur einmal in sein Team einladen kann. Wenn man es öfters macht, erhält man eine Fehlermeldung, die ungefähr so aussieht:
GGTeam2.png
Das hätte den Vorteil, dass man im von mir beschriebenen Beispiel den Chat nicht ausschalten müsste. Man würde die Team-Anfrage einfach ignorieren und könnte normal weiterspielen. Ich denke, dass sollte auch nicht allzu schwer umsetzbar sein.
Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Vorschlag.
Lg,
Laurens

Heyho,
ich habe eine kleine Idee für GunGame, die manchmal das Spiel erleichtern könnte.

Vorgeschichte:
Als ich einmal GunGame gespielt habe, gab es am gleichen Server einen Spieler, der mich mit Team-Anfragen vollspamte. Ich lehnte die Anfrage ab, woraufhin er mir noch mehr Anfragen schickte. Mir blieb nichts anderes übrig, als den Chat auszuschalten, wodurch ich auch am normalen Chat nicht mehr teilnehmen konnte.

Vorschlag:
Im Moment kann man einen Spieler beliebig oft in sein Team einladen, außer er befindet sich schon im Team. Das sieht ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 251507
Meine Idee wäre es, dass man einen Spieler nur einmal in sein Team einladen kann. Wenn man es öfters macht, erhält man eine Fehlermeldung, die ungefähr so aussieht:
Anhang anzeigen 251508
Das hätte den Vorteil, dass man im von mir beschriebenen Beispiel den Chat nicht ausschalten müsste. Man würde die Team-Anfrage einfach ignorieren und könnte normal weiterspielen. Ich denke, dass sollte auch nicht allzu schwer umsetzbar sein.
Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Vorschlag.
Lg,
Laurens

Tipp:
Du kannst auch mit der Modifikation "Labymod" den UserNamen des "Spammers" eingeben.
667c92-1557153058.png

Dadurch siehst du keine Nachrichten mehr, die seinen Namen enthalten.

Aber sonst finde ich deine Idee gut.

Lg.

Tipp:
Du kannst auch mit der Modifikation "Labymod" den UserNamen des "Spammers" eingeben.
667c92-1557153058.png

Dadurch siehst du keine Nachrichten mehr, die seinen Namen enthalten.

Aber sonst finde ich deine Idee gut.

Lg.
Hey,
natürlich gibt es Modifikationen, die solche Sachen verhindern, aber ich denke, man sollte sich bei Vorschlägen an Spielern, die keine Modifikationen verwenden, orientieren. Man kann schwer voraussetzen, dass man irgendeine Modifikation verwendet. Ich denke, die meisten Spieler spielen doch mit dem ganz normalen Minecraft-Launcher.
Trotzdem danke für dein Feedback :)
Lg,
Laurens

Hey,
natürlich gibt es Modifikationen, die solche Sachen verhindern, aber ich denke, man sollte sich bei Vorschlägen an Spielern, die keine Modifikationen verwenden, orientieren

Das sieht @GommeHDnet aber anders, sowie ich auf deren Twitter Account sehe.
Dort wird meist das Argument "Benutz BAC dann geht das" benutzt, was nicht jeder User hat.

lg.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ein Spam-Schutz in Form von eines Cooldowns oder ähnlichem ist sicher eine Überlegung wert.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Das heißt, wir werden uns bald an eine technische Realisierung setzen.

Ich bedanke mich erneut für deinen Vorschlag und hoffe, dass er bald unser Netzwerk bereichern wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop