Team 64ger Sg startet nicht und EXTREME Lags in manchen Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24
Hey,

In manchen Lobbys ist es einfach unmöglich aktionen zu machen (Also in der Hub) mit einem 23ger Ping dauert es gefühlte 3 Jahre bis ich Köpfe oder andere Menüs öffnen kann.

64ger Team Sg will ich mit meinen freunden Spielen wir müssen uns aber mit 24ger benügen da einfach kein 64ger Team Sg startet.

Bitte um behebung.

Danke,
Gruß Falke

J

jeiwii2511

Unregistriert
Dieses Problem Trat auch bei mir öfter auf obwohl ich über gutes Internet verfüge ich denke da hilft nur abwarten und Tee trinken :D

MFG

jeiwii2511

• Like
Reaktionen: _falkenberg_

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hey,

In manchen Lobbys ist es einfach unmöglich aktionen zu machen (Also in der Hub) mit einem 23ger Ping dauert es gefühlte 3 Jahre bis ich Köpfe oder andere Menüs öffnen kann.

64ger Team Sg will ich mit meinen freunden Spielen wir müssen uns aber mit 24ger benügen da einfach kein 64ger Team Sg startet.

Bitte um behebung.

Danke,
Gruß Falke
Abwarten... Wie er schon gesagt hat:
Dieses Problem Trat auch bei mir öfter auf obwohl ich über gutes Internet verfüge ich denke da hilft nur abwarten und Tee trinken :D

MFG

jeiwii2511
ich glaube aber, dieses Thema kann gecloset werden, ich erkenne nicht was du damit sagen willst? Es laggt, aber im Moment kann man dagegen nichts tun :) //vote4close
@benediktpaul @HerrDosHD @Night_Fight3r @SnowPandaAT @tornupto6 @Zocker6301
~JoniDerBabo

J

jeiwii2511

Unregistriert
jop Close wäre angebracht da man da wie gesagt nur abwarten und Tee trinken kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop