Erledigt Tatooine downloadbar?

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
23
Oberbayern
Hey liebes Gommeteam,
da meine Lieblingsmap ÜBERHAUPT Tatooine lautet, wollte ich fragen ob man diese irgendwie bekommen kann, habt ihr einen Downloadlink? Ein Link zum Thread wo die Map vorgeschlagen wurde wäre auch nett..
Falls dies nicht möglich ist: Kann ich für diesen Zweck einen World-Downloader verwenden?
Danke für Antworten!
LG
Fuchsi

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
24
Gallifrey
Den Download wirst du wahrscheinlich nicht finden, aber mit dem WorldDownloader Mod kannst du sie dir holen :p
Das sieht das Team zwar nicht gerne, allerdings haben sie auch keine Möglichkeit davon etwas zu erfahren..

• Like
Reaktionen: ChatMute

Fuchsi

Mitglied
18 Juli 2014
300
153
355
23
Oberbayern
Den Download wirst du wahrscheinlich nicht finden, aber mit dem WorldDownloader Mod kannst du sie dir holen :p
Das sieht das Team zwar nicht gerne, allerdings haben sie auch keine Möglichkeit davon etwas zu erfahren..
Würd ich nie machen, danke für den Tipp, jetzt weiß ich was ich nicht machen werde.
Schade, ich kann mir vorstellen, dass sie den Download nur nicht anbieten, damit Tatooine nicht übermorgen auf jedem PvP-Server zu sehen ist...Ich persönlich würde ja nur gerne mal in Ruhe nach den Insidern suchen, eine Montage als Einführung für SG Runden auf jener Map machen und möglicherweise Kurzfilme auf der Map drehen....

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
.Ich persönlich würde ja nur gerne mal in Ruhe nach den Insidern suchen, eine Montage als Einführung für SG Runden auf jener Map machen und möglicherweise Kurzfilme auf der Map drehen....
Sowas sollte eigentlich legitim sein, solange du die Map nur auf dem Singleplayer für dich selbst spielst und sie nicht weiter schickst/zum Download weiter gibst/sie für deinen Server benutzt. ^^

~Voymar

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Hey liebes Gommeteam,
da meine Lieblingsmap ÜBERHAUPT Tatooine lautet, wollte ich fragen ob man diese irgendwie bekommen kann, habt ihr einen Downloadlink? Ein Link zum Thread wo die Map vorgeschlagen wurde wäre auch nett..
Falls dies nicht möglich ist: Kann ich für diesen Zweck einen World-Downloader verwenden?
Danke für Antworten!
LG
Fuchsi
Die Map wurde von Ruhe? gebaut
Du kannst das Buildteam ja fragen ob du die Map bekommst ;)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop