TTT Tarnkappe / Sichtbarkeit für Traitor im Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho!
Ich fände es gut, wenn man als Traitor die Möglichkeit hätte, zu sehen ob einer deiner Mates gerade eine Tarnkappe aktiv hat.
Dies könnte bspw. so aussehen, als wäre die Person gerade im Spectator-Modus.
Für die Innocents, bzw. Detektivs, würde sich nichts verändern.

Meines Erachtens kann die Tarnkappe oft sehr verwirrend sein.
Weswegen ich auch denke, dass dies eine gute Ergänzung wäre und dem "Problem" gegenbenfalls entgegenwirken könnte.

Habe vor dem Schreiben des Beitrages die Suchfunktion genutzt und keinen weiteren Beitrag gefunden, welcher genau das Problem/Thema anspricht.
Sollte es dennoch einen Beitrag hierzu geben, so entschuldige ich mich hiermit.


Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Wo wir schon dabei sind, wäre es nicht auch cool, wenn man als Traitor nicht nur den Tarnkappen Mate im Tab sehen kann, sondern ihn auch rumlaufen sehen kann? Dann wäre er für die noch lebenden Traitor so sichtbar wie für Spectator.
Es kommt schon mal vor, dass man auf jemanden schießt, aber nur seinen Mate triffst, da er genau in der Schusslinie steht, du ihn aber nicht sehen kannst. Ich glaube jder kennt diese Situation - Ist für alle Betroffenen nervig.

Dachte das wurde schon vorgeschlagen, weswegen ich es nicht ergänzt habe. Aber ich stimme dir zu, fände diese Ergänzung auch sehr gut!

MfG
 
  • Agree
Reaktionen: Skaptic

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Mxik
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Hey,

mit dem neusten Update wurde dein Vorschlag umgesetzt!

Mit freundlichen Grüßen
Mxik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop