TTT Tarnkappe kleine Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
Moinsen, falls mein Vorschlag schon einmal gemacht wurde, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Wenn sich ein Traitor mit aktiver Tarnkappe nähert, ertönt wie ihr sicherlich wisst ein permanenter Sound. Mein Vorschlag ist, das dieser Ton immer schneller wird, um so mehr sich der Traitor nähert und langsamer um so weiter er sich entfernt.
Meiner Einschätzung nach würde es den Innocents und oder Detectives zumindest ein bisschen dabei helfen sich auf den bevorstehenden Angriff vorzubereiten.

Lasst gerne eure Meinung hier c:

Lg Cody
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hey Cody, nette Idee, allerdings finde ich es so wie es ist tatsächlich besser.
Wenn mehrere Spieler im Bereich des unsichtbaren Traitors und somit des Sounds sind, besteht ungewissheit wen der Traitor angreifen wird.
Mit der Änderung, kann man es allerdings zu leicht eingrenzen. Da geht ein ganzes Stück an Spannung verloren.
Das ist aber sicherlich auch Ansichtssache.
lg
 
  • Agree
Reaktionen: kaarloo

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
Hey Cody, nette Idee, allerdings finde ich es so wie es ist tatsächlich besser.
Wenn mehrere Spieler im Bereich des unsichtbaren Traitors und somit des Sounds sind, besteht ungewissheit wen der Traitor angreifen wird.
Mit der Änderung, kann man es allerdings zu leicht eingrenzen. Da geht ein ganzes Stück an Spannung verloren.
Das ist aber sicherlich auch Ansichtssache.
lg
Hey cuddlxs,
Ich verstehe deine Bedenken, jedoch bin ich der Meinung das es trotzdem noch überraschend genug ist, da man den Traitor trotz alledem nicht sieht. Beziehungsweise nicht genau weiß wo er ist.
Sollte sich der Traitor einer Gruppe von Spielern mit einer Tarnkappe nähern, wird der Sound bei allen Spielern schneller, deswegen weiß man auch hier nicht auf wen sich der Traitor stürzen wird.

LG Cody
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop